Italienische Leckereien in München

Video der neuen Schrannenhalle: "Eataly" eröffnet

Schrannenhalle: 4.600 qm voll mit italienischen Köstlichkeiten und überall etwas zum Probieren. Das international bekannte "Eataly" eröffnet am 26.11. zum ersten Mal in Deutschland und das mitten in München in der Schrannenhalle!

Hier findet man Produkte aus Italien: Käse, Salami, Pizza, Teigwaren, Olivenöl und sogar Körperpflege. Lesen Sie einen

Bericht über unseren "Eataly"-Rundgang

.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Süße Aufnahmen: Eisbärenbaby Quintana spielt im Gehege
Quintana, das Eisbären-Mädchen im Tierpark Hellabrunn, ist nun schon sieben Monate alt und seit ihrer Geburt im November 2016 schon ordentlich gewachsen. Wir haben …
Süße Aufnahmen: Eisbärenbaby Quintana spielt im Gehege
Video
An alle Münchner: So sollten Sie reagieren, wenn ein Hund auf Sie zurennt
Wir erinnern uns an Fälle, in denen sich angeleinte Hunde losgerissen und Menschen angegriffen haben. Im Englischen Garten haben wir mit Hundetrainerin Nathalie Örlecke …
An alle Münchner: So sollten Sie reagieren, wenn ein Hund auf Sie zurennt

Kommentare