+
Ein Christkindlmarkt in München.

Multimedia-Reportage

Ein Streifzug durch Münchens Christkindlmärkte

Neben Glühwein und Geschenken haben Münchens Christkindlmärkte noch viel mehr zu bieten: Interessante Menschen, die Geschichten zu erzählen haben. Wir haben uns umgesehen und uns mit den Ausstellern über ihre Arbeit unterhalten.

Gefesselte Frauenkörper, Waffenhandel und kalorienarmer Glühwein: Auf Münchens Christkindlmärkten gibt es erstaunliche Dinge zu entdecken. Wir haben uns umgesehen und uns mit Ausstellern des Christkindlmarktes auf dem Marienplatz, an der Münchner Freiheit und auf dem Mittelaltermarkt am Odeonplatz unterhalten.

Durch Scrollen können Sie sich durch die verschiedenen Porträts lesen und sich die Bilder ansehen.

Hier geht's zum Streifzug durch Münchens Christkindlmärkte:

Multimedia-Reportage

Luca von Prittwitz

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chaos-Montag bei S-Bahn: Ausnahmezustand auf Stammstrecke
München - Der Montag war eine harte Prüfung für alle, die mit der S-Bahn fahren: Auf der Stammstrecke kam es zum wiederholten Mal heute zu einer Störung, aber auch zu …
Chaos-Montag bei S-Bahn: Ausnahmezustand auf Stammstrecke
Scheren-Mann vom Kapuzinerplatz: Darum bin ich ausgetickt
München - Er hatte die ganze Innenstadt in Aufruhr versetzt! Am 19. Mai rannte Daniel M. (26) mit einer Schere aus dem Haus, bedrohte Passanten am Kapuzinerplatz und …
Scheren-Mann vom Kapuzinerplatz: Darum bin ich ausgetickt
Bruchgefahr: Baumfällungen an Isar und Würm
München - Viele Bäume säumen das Ufer von Isar und Würm. Bei den letzten Kontrollen hat das Wasserwirtschaftsamt darunter einige ungesunde Bäume gefunden - aus …
Bruchgefahr: Baumfällungen an Isar und Würm
Mafia-Methoden am Wertstoffhof
München - Seit Montag verhandelt das Amtsgericht jetzt gegen die Angestellten der Abfallwirtschaftsbetriebe: Acht Männer stehen vor Gericht, nur drei sind geständig. …
Mafia-Methoden am Wertstoffhof

Kommentare