+
Am Dienstag steigen die Munich Nightlife Awards im Münchner Pressehaus.

Wer bekommt den begehrten Preis?

Bei uns im Live-Stream: Die Munich Nightlife Awards 2016

München - Heute Abend werden zum vierten Mal die Munich Nightlife Awards verliehen. Hier können Sie das Event im Live-Stream ansehen.

Bis zum 6. November hatten die Münchner Nachtschwärmer die Qual der Wahl, um die besten Clubs, Bars, Events und Resident-DJs der Stadt zu wählen. Heute, am 15. November 2016, werden die Munich Nightlife Awards 2016 bei einer feierlichen Gala in der Alten Rotation im Pressehaus des Münchner Merkur und der tz verliehen.

Wie im vergangenen Jahr werden auch bei der vierten Auflage der Verleihung Preise in den Kategorien Club, Bar, Veranstaltungsreihen und Resident-DJs vergeben. Dabei waren insgesamt 70 Eventreihen und über 50 DJs nominiert. Dazu kommen 40 Clubs, die von den Usern in den Kategorien Booking, Musik, Service, Ambiente/Ausstattung, Preis- Leistungs-Verhältnis und Flirtfaktor von eins bis fünf Sternen bewertet werden konnten. 

Die Abstimmung lief bis zum 6. November und die beteiligten Partner Clubstars, Energy 93,3, In München, Nachtagenten, partygaenger.de und tz ermittelten gemeinsam die Gewinner, die am Dienstagabend ausgezeichnet werden.

Gegen 21 Uhr beginnen wir mit unserem Live-Stream aus dem Pressehaus in München.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Achtung Autofahrer: DWD warnt vor Glatteis in München
Der deutsche Wetterdienst warnte am Sonntagabend vor überfrierender Nässe und Glatteis in München und den angrenzenden Landkreisen.
Achtung Autofahrer: DWD warnt vor Glatteis in München
OEZ-Amoklauf: Waffenhändler geht in Revision
Zu sieben Jahren Haft wurde Philipp K. wegen des Verkaufs von Waffen an den Münchner Amokläufer verurteilt. Seine Verteidigung geht in Revision.
OEZ-Amoklauf: Waffenhändler geht in Revision
Stellwerkstörung behoben: S-Bahnen fahren wieder normal
Zahlreiche Pendler sind Tag für Tag auf den S-Bahn-Verkehr in und um München angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Streckensperrungen und Ausfällen. In …
Stellwerkstörung behoben: S-Bahnen fahren wieder normal
TV-Ärger: Störung im Großraum München
Und das ausgerechnet am Samstagabend zur Prime Time! Im Raum München hatten viele TV-Zuschauer Störungen zu beklagen - und ärgerten sich.
TV-Ärger: Störung im Großraum München

Kommentare