+
Am Dienstag steigen die Munich Nightlife Awards im Münchner Pressehaus.

Wer bekommt den begehrten Preis?

Bei uns im Live-Stream: Die Munich Nightlife Awards 2016

München - Heute Abend werden zum vierten Mal die Munich Nightlife Awards verliehen. Hier können Sie das Event im Live-Stream ansehen.

Bis zum 6. November hatten die Münchner Nachtschwärmer die Qual der Wahl, um die besten Clubs, Bars, Events und Resident-DJs der Stadt zu wählen. Heute, am 15. November 2016, werden die Munich Nightlife Awards 2016 bei einer feierlichen Gala in der Alten Rotation im Pressehaus des Münchner Merkur und der tz verliehen.

Wie im vergangenen Jahr werden auch bei der vierten Auflage der Verleihung Preise in den Kategorien Club, Bar, Veranstaltungsreihen und Resident-DJs vergeben. Dabei waren insgesamt 70 Eventreihen und über 50 DJs nominiert. Dazu kommen 40 Clubs, die von den Usern in den Kategorien Booking, Musik, Service, Ambiente/Ausstattung, Preis- Leistungs-Verhältnis und Flirtfaktor von eins bis fünf Sternen bewertet werden konnten. 

Die Abstimmung lief bis zum 6. November und die beteiligten Partner Clubstars, Energy 93,3, In München, Nachtagenten, partygaenger.de und tz ermittelten gemeinsam die Gewinner, die am Dienstagabend ausgezeichnet werden.

Gegen 21 Uhr beginnen wir mit unserem Live-Stream aus dem Pressehaus in München.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Münchner Hotelbesitzerin in der Türkei: „Die Krise macht uns kaputt“
Der Tourismus in der Türkei erlebt eine Krise in der Krise. Mittendrin: eine gebürtige Münchnerin, die in Kemer ein Hotel betreibt. Sie kämpft ums Überleben - und gegen …
Münchner Hotelbesitzerin in der Türkei: „Die Krise macht uns kaputt“
„Es tut mir leid, dass ich dich an dem Tag nicht schützen konnte“
Der Amoklauf in München hat die ganze Stadt in einen Ausnahmezustand versetzt. Ein Jahr danach kommen Hunderte und gedenken der Opfer. Am bewegendsten sind die Worte …
„Es tut mir leid, dass ich dich an dem Tag nicht schützen konnte“
Thomas Helmut Seehaus: Das Münchner Millionen-Buberl wird 60
Thomas Helmut Seehaus hätte eigentlich nur Helmut heißen sollen. Aber dann wurde er berühmt: Mit seiner Geburt erreichte München im Dezember 1957 die magische Zahl von …
Thomas Helmut Seehaus: Das Münchner Millionen-Buberl wird 60
OB Reiter im Interview: „Wir lassen einander nicht allein“
Mit einer Feier gedenkt die Stadt an diesem Samstag der neun Toten des Amoklaufs am Olympiaeinkaufszentrum. Im Gespräch erinnert sich Oberbürgermeister Dieter Reiter an …
OB Reiter im Interview: „Wir lassen einander nicht allein“

Kommentare