+
In der Nacht auf Sonntag gibt es keine elektronischen Tickets zu kaufen. 

Bitte auf Ticket-Automaten ausweichen

MVG: Kein Verkauf von digitalen Tickets in der Nacht auf Sonntag

München - Aufgrund von Wartungen des technischen System können MVG-Kunden in der Nacht von Samstag auf Sonntag weder Handy-Tickets noch Print-Tickets erwerben.

In der Nacht von Samstag, 16. Juli, auf Sonntag, 17. Juli, können Kunden der Münchner Verkehrsgesellschaft ab Mitternacht bis voraussichtlich 5 Uhr morgens keine Handy-Tickets oder Print-Tickets zum Selbderausdrucken erwerben. Auch auf die Bestellhistorie und auf persönliche Daten ist in dieser Zeit kein Zugriff möglich. Grund dafür seien Arbeiten an den technischen Hintergrundsystemen, teilte die MVG mit.

In der App „MVG Fahrinfo München“ sowie im Internet unter www.mvg.de können sich Betroffene über die Einschränkungen informieren. Die MVG bittet ihre Fahrgäste, in dieser Nacht auf die Ticket-Automaten aus-zuweichen.

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hier sehen Sie die Stadtrats-Versammlung live im Netz
München - Wer es am 25. Januar nicht persönlich zur Vollversammlung des Stadtrats schafft, kann sich diese im Internet ansehen. Es wird einen Live-Stream geben. 
Hier sehen Sie die Stadtrats-Versammlung live im Netz
Gesucht: Junge Musical-Talente für „Evita“
München - Im April gastiert das Musical „Evita“ mit seinem Londoner Star-Ensemble in München. Für die weibliche Kinderrolle wird noch eine Darstellerin gesucht.
Gesucht: Junge Musical-Talente für „Evita“
Münchner Polizei nimmt Twitter-Panne mit Humor
München - Nein, der Praktikant war nicht schuld an dem kuriosen Tweet der Münchner Polizei vom Montag. Das beweist die neueste Twitter-Botschaft der Beamten vom …
Münchner Polizei nimmt Twitter-Panne mit Humor
Nach Abschiebung: Hoffnung auf ein Visum für Pouya
München - Der afghanische Musiker Ahmad Shakib Pouya wurde aus München abgeschoben, daraufhin saß er in einem Hotel in Kabul fest. Nach Tagen des Bangens gibt es gute …
Nach Abschiebung: Hoffnung auf ein Visum für Pouya

Kommentare