Schießerei wegen Sorgerechtsstreit

Video: Neun Pistolenschüsse in der Maxvorstadt

München - An der Ecke Zentnerstraße und Georgenstraße in der Maxvorstadt hat ein 40-jähriger Iraker am Dienstagabend gegen 18.10 Uhr neun Pistolenschüsse abgegeben, drei davon trafen einen 24-jährigen Syrer. Ursache für die Schüsse soll ein Sorgerechtsstreit sein. Das Video vom Tatort.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Süße Aufnahmen: Eisbärenbaby Quintana spielt im Gehege
Quintana, das Eisbären-Mädchen im Tierpark Hellabrunn, ist nun schon sieben Monate alt und seit ihrer Geburt im November 2016 schon ordentlich gewachsen. Wir haben …
Süße Aufnahmen: Eisbärenbaby Quintana spielt im Gehege
Video
An alle Münchner: So sollten Sie reagieren, wenn ein Hund auf Sie zurennt
Wir erinnern uns an Fälle, in denen sich angeleinte Hunde losgerissen und Menschen angegriffen haben. Im Englischen Garten haben wir mit Hundetrainerin Nathalie Örlecke …
An alle Münchner: So sollten Sie reagieren, wenn ein Hund auf Sie zurennt

Kommentare