+

Paulaner Fanträume

„Fanreise deines Lebens“: Begleite den FC Bayern in die USA!

Mit den Paulaner Fanträumen ermöglicht Paulaner als Partner des FC Bayern einzigartige Erlebnisse rund um den Rekordmeister und seinen Stars. In diesem Jahr geht's in die USA.

Die Paulaner Brauerei erfüllt die „Fanreise deines Lebens“

Zwei Fans begleiten den FC Bayern München während der gesamten Audi Summer Tour vom 25. Juli bis 04. August 2016. Die Gewinner fliegen in der Sondermaschine des FCB nach Chicago und sehen dort das Spiel gegen den AC Mailand live, am 30. Juli feuern sie den Rekordmeister in Charlotte gegen Inter Mailand an und feiern am 3. August mit dem Match gegen Real Madrid das Highlight dieser Reise.

Selbstverständlich sind die beiden auch bei allen Fanaktionen der Paulaner Brauerei in der ersten Reihe dabei und treffen einige Stars des FCB zu Meet & Greets. Und so kann man sich seinen Fantraum erfüllen: einfach bis zum 12. Juni 2016 mit einem persönlichen Fanfoto für die „Fanreise deines Lebens“ bewerben. Mit bis zu drei Fotos kann jeder der Jury zeigen, dass sein Herz für den FC Bayern schlägt und dass er auf dieser Reise dabei sein muss.

Auch Philipp Lahm, Kapitän des FC Bayern, freut sich für die Fans:

„Wir haben die besten Fans der Welt und sind stolz darauf, für diese alles zu geben. Deshalb freue ich mich, dass Paulaner unseren Freunden die Chance gibt, das Team in die USA zu begleiten. Diese Reisen sind für uns eine wunderbare Gelegenheit, mit unserem „zwölften Mann“ in Kontakt zu kommen und ich bin sicher, jeder unserer Fans hätte diese Reise verdient. Das wird eine wunderbare Tour – das könnt Ihr Euch nicht entgehen lassen.“

Paulaner Fanträume: Erste glückliche Gewinner

Schon die ersten beiden Fanträume haben die Anhänger des FC Bayern richtig begeistert. Beim „Heimspiel des Lebens“ spendierte die Paulaner Brauerei eine Feier der Extraklasse in der Paulaner Lounge. Gemeinsam mit 30 Freunden darf der Gewinner den Bundesliga-Saisonauftakt 2016/17 im Ehrengastbereich feiern, die Bayern auf Top-Plätzen anfeuern und mit einem Star auf die neue Spielzeit anstoßen. Viele Fans ließen sich diese Chance nicht entgehen und nahmen teil. Der zweite Fantraum bescherte zwei Fans eine Traumreise nach Lissabon mit den Stars des FC Bayern. Gemeinsam mit der Mannschaft fliegen sie nach Portugal, sehen das Rückspiel gegen Benfica live im Stadion und sind Gäste beim offiziellen Bankett nach dem Match.

Alles Wichtige zu dieser einzigartigen Fanaktion der Paulaner Brauerei gibt es auf der Aktionswebsite www.paulaner-fantraeume.de und auf Facebook unter facebook.com/paulanerfantraeume.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Münchner traut sich bei Bergtour nicht weiter 
Verstiegen und dann nicht mehr weiter getraut hat sich ein Münchner Bergsteiger am Sonntag am Hochstaufen im Berchtesgadener Land. Die Bergwacht befreite ihn aus seiner …
Münchner traut sich bei Bergtour nicht weiter 
Wegen 1860-Relegation: In der U-Bahn wird es eng
Fahrgäste der U6 sollten sich am Dienstag auf längere Wartezeiten und volle Waggons einstellen. Zum Relegationsspiel des TSV 1860 München werden Tausende Fußballfans zur …
Wegen 1860-Relegation: In der U-Bahn wird es eng
Mann würgt Schwiegermutter - jetzt fehlt ihm ein Teil vom Finger
Angebissener Finger, Würgemale am Hals: Völlig eskaliert ist ein Familienstreit am Freitag in München. Ein Mann hatte sich mit seiner Schwiegermutter gezofft.  
Mann würgt Schwiegermutter - jetzt fehlt ihm ein Teil vom Finger
Zwei junge Münchner entwickeln den Gemüsegarten für die Wohnung
Es soll eine Revolution in der Küche werden: Zwei junge Münchner haben ein Gerät entwickelt, in dem Salat, Gemüse und Kräuter wachsen. Als Einbauschrank neben …
Zwei junge Münchner entwickeln den Gemüsegarten für die Wohnung

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.