Paulaner Fanträume

"Selfie deines Lebens": Auf einem Foto mit den FC Bayern-Stars

Mit den Paulaner Fanträumen ermöglicht Paulaner als Partner des FC Bayern in diesem Jahr einzigartige Erlebnisse rund um den Rekordmeister und seinen Stars.

Seit vielen Jahren feiern die Fans des FC Bayern gemeinsam mit Paulaner Tore, Titel und Triumphe des deutschen Rekordmeisters.

Jetzt erhalten die Fans die Möglichkeit sich mit ihren Idolen exklusiv fotografieren zu lassen – und das hautnah. Als Gewinner eines Castings hat ein FCB-Anhänger die Chance beim weltberühmten Lederhosenshooting das „Selfie seines Lebens“ zu machen. Er nimmt dort am Biertisch der Double-Sieger Platz und wird von einem Profifotografen abgelichtet.

Paulaner Fanträume: „Selfie deines Lebens“

Den Gewinner erwartet allerdings noch mehr: Er wird selbst zum Star! Sein Bild wird auf dem Facebook-Account des FC Bayern München veröffentlicht – mit 35 Millionen Followern weltweit.

Um diesen exklusiven Preis zu gewinnen, können sich Bayern-Anhänger noch bis zum 14. August 2016 nur unter www.paulaner-fantraeume.de anmelden und sich dort mit Bildern und Videos vorstellen. Vier mögliche Gewinner werden dann zu einem Casting nach München eingeladen, inklusive Anreise und Übernachtung. Und wer die Jury überzeugen kann, erhält die Chance auf das „Selfie seines Lebens“.

Erste glückliche Gewinner

Schon die ersten vier Fanträume haben die Anhänger des FC Bayern richtig begeistert. Beim „Heimspiel deines Lebens“ spendierte die Paulaner Brauerei eine Feier der Extraklasse in der Paulaner Lounge. Gemeinsam mit 30 Freunden darf der Gewinner den Bundesliga-Saisonauftakt 2016/17 im Ehrengastbereich feiern, die Bayern auf Top-Plätzen anfeuern und mit einem Star auf die neue Spielzeit anstoßen. Viele Fans ließen sich diese Chance nicht entgehen und nahmen teil.

Der zweite Fantraum bescherte zwei Fans eine Traumreise nach Lissabon mit den Stars des FC Bayern. Gemeinsam mit der Mannschaft flogen sie nach Portugal, sahen das Rückspiel gegen Benfica live im Stadion und waren Gäste beim offiziellen Bankett nach dem Match.

Beim dritten Fantraum wurden zwei Gewinner am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison Teil der Meisterfeier auf dem Rasen der Allianz Arena. Als Schankkellner und Paula durften sie den Stars des FC Bayern die 3-Liter-Gläser zur Weißbierdusche reichen.

Der vierte Fantraum bringt zwei Fans sogar über den großen Teich. Für sie geht es mit dem Rekordmeister auf die Audi Summer Tour durch die USA! Sie fliegen in der Sondermaschine des FCB nach Chicago und sehen dort erstklassige Testspiele u.a. gegen Real Madrid.

Alles Wichtige zu dieser einzigartigen Fanaktion der Paulaner Brauerei gibt es auf der Aktionswebsite www.paulaner-fantraeume.de und auf Facebook unter facebook.com/paulanerfantraeume.

Paulaner Fanträume: "Selfie deines Lebens"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die kleine Leandra braucht dringend Spender: „Bitte rettet unser Baby“
Die kleine Leandra braucht täglich Thrombozyten und kann nicht zurück in ihr schimmelverseuchtes Zuhause. 
Die kleine Leandra braucht dringend Spender: „Bitte rettet unser Baby“
550 Kilo Cannabis - Zoll zeigt zweitgrößten Marihuana-Fund
550 Kilogramm Marihuana hat der Zoll in einem Laster gefunden. Für die Ermittler nicht nur ein Erfolg - sondern auch Grund zur Sorge.
550 Kilo Cannabis - Zoll zeigt zweitgrößten Marihuana-Fund
Rathaus-CSU will Kristina Frank als Kommunalreferentin
Kristina Frank (CSU) soll neue Kommunalreferentin der Stadt werden. Ihre Partei hat die 36-Jährige nun offiziell als Nachfolgerin von Axel Markwardt vorgeschlagen.
Rathaus-CSU will Kristina Frank als Kommunalreferentin
Rollerderby: Die neue Trendsportart, die auch München begeistert
Rollerderby – schon mal gehört? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Über eine aufstrebende Sportart, die gerade in München immer mehr Menschen begeistert.
Rollerderby: Die neue Trendsportart, die auch München begeistert

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.