Elfjährige in München vergewaltigt - Tatverdächtiger festgenommen

Elfjährige in München vergewaltigt - Tatverdächtiger festgenommen

Stammstrecke zwischenzeitlich gesperrt

Verzögerungen wegen Personen im Gleis

München - Geduld haben am Freitag alle gebraucht, die am Morgen auf der Stammstrecke unterwegs waren. Die war zwischenzeitlich gesperrt, es kam zu Verzögerungen.

Die Bahn meldete am Morgen: Wegen Personen im Gleis ist die Strecke München-Donnersbergerbrücke bis München-Hirschgarten auf der Stammstrecke gesperrt. Die S-Bahnen wurden zurückgehalten. Um 8.45 Uhr war die Strecke wieder freigegeben, bis 9 Uhr kam es zu Folgeverspätungen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prügel-Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger: Der Attackierte spricht - und erzählt Geschichte anders
Auf der Bühne sind Rammstein nicht zimperlich - im wahren Leben offenbar auch nicht. Sänger Till Lindemann soll vor dem Auftritt in München im Nobelhotel zugeschlagen …
Prügel-Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger: Der Attackierte spricht - und erzählt Geschichte anders
Münchner setzt sich einfach auf Bank - und ist danach um 10.000 Euro reicher
Ein Münchner ist um 10.000 Euro reicher. Dabei klingt das, was er getan hat, ziemlich einfach: Er hat sich auf eine Bank gesetzt. Was dahinter steckt.
Münchner setzt sich einfach auf Bank - und ist danach um 10.000 Euro reicher
Dienerstraße und Tal: Erster Schritt zur Autoverbannung
Autos sollen weitgehend raus aus der Innenstadt – allerdings schrittweise. Der Stadtrat hat gestern ersten Maßnahmen zugestimmt. 
Dienerstraße und Tal: Erster Schritt zur Autoverbannung
Sommerstraßen bewilligt: Neue Erholungs-Zonen statt Parkplätzen
München erhält nächstes Jahr zwei Sommerstraßen. Das hat der Stadtrat beschlossen. Die Pilotprojekte starten auf der Schwanthalerhöhe und dem Alpenplatz. Weitere Straßen …
Sommerstraßen bewilligt: Neue Erholungs-Zonen statt Parkplätzen

Kommentare