Richtung Pasing: Verzögerung auf Stammstrecke

Weil ein Fahrgast ärztlich versorgt werden musste, kam es am frühen Montagabend auf der Stammstrecke Richtung Pasing zu Verzögerungen. 

München - S-Bahn-Fahrer mussten auf dem Weg in den Feierabend auf der Stammstrecke Richtung Pasing ab 17 Uhr mit 10 bis 15 Minuten Verzögerung rechnen -  laut DB-Streckenagent wurde ein Fahrgast ärztlich versorgt. Seit 18.11 Uhr fahren die Bahnen wieder planmäßig.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann ihr helfen? Nadja H. sucht ihren Traummann aus München
Eine Bekanntschaft von einer Münchner 90er-Party geht Nadja H. nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt hofft die Ulmerin auf die Mithilfe unserer User.
Wer kann ihr helfen? Nadja H. sucht ihren Traummann aus München
Ist er ein Vergewaltiger? Seine Frau klagt an: „Prozess hat unser Leben ruiniert“ 
Dem ehemaligen Leiter der Musikhochschule droht wegen Vergewaltigungsvorwürfen eine lange Haftstrafe. Seine Frau kämpft nun öffentlich für ihn. Sie spricht sogar von …
Ist er ein Vergewaltiger? Seine Frau klagt an: „Prozess hat unser Leben ruiniert“ 
Feuerwehr München rettet zwei Wanderer mit Hund aus Bergnot
Zwei Wanderer mit ihrem Hund konnten am Samstagnachmittag am Walchensee gerettet werden. Die integrierte Leitstelle München alarmierte sofort die Bergretter vor Ort. Ein …
Feuerwehr München rettet zwei Wanderer mit Hund aus Bergnot
Lage auf der Stammstrecke hat sich normalisiert
Zahlreiche Pendler sind Tag für Tag auf den S-Bahn-Verkehr in und um München angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Streckensperrungen und Ausfällen. In …
Lage auf der Stammstrecke hat sich normalisiert

Kommentare