1. Startseite
  2. Lokales
  3. München
  4. Stadt München

Rollerfahrer stößt mit Kleintransporter zusammen - Lebensgefahr

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Hafenlohr/Würzburg - Ein Rollerfahrer ist am Freitag bei einem Zusammenstoß mit einem Kleintransporter in Hafenlohr im Landkreis Main-Spessart lebensgefährlich verletzt worden. Der Transporterfahrer, der abbiegen wollte, hatte den entgegenkommenden 21-Jährigen offensichtlich übersehen.

Der Rollerfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte mit dem Transporter zusammen. Der junge Mann erlitt schwere Kopfverletzungen und musste nach Angaben der Polizei in Würzburg mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Der 43 Jahre alte Fahrer des Kastenwagens erlitt einen Schock. Der Sachschaden wird auf knapp 10 000 Euro geschätzt.

dpa

Auch interessant

Kommentare