+

Am gesamten Dienstagvormittag

S3 und S8 entfallen aus „betrieblichen Gründen“

München - „Aus betrieblichen Gründen“ fallen den gesamten Dienstagvormittag einige S-Bahnen aus. Das teilt die Bahn auf ihrer Homepage und auf Twitter mit.

Das steht in der Mitteilung der Deutschen Bahn: „Aus betrieblichen Gründen entfallen heute Vormittag folgende S-Bahnen des 10-Minuten-Takts der Linie S 3 und der S 8“, ist auf der Internetseite s-bahn-muenchen.de zu lesen.

Diese S-Bahnen entfallen am Dienstag im Detail:

S 3

S 3 Deisenhofen Abfahrt 06:20 Uhr - München Hbf Abfahrt 06:48 Uhr - Maisach Ankunft 07:17 Uhr

S 3 Maisach Abfahrt 07:22 Uhr - München Hbf Abfahrt 07:53 Uhr - Deisenhofen Ankunft 08:21 Uhr

S 3 Deisenhofen Abfahrt 08:40 Uhr - München-Pasing Ankunft 09:17 Uhr

Die Bahn teilt außerdem mit: „Bitte beachten Sie, dass es heute Vormittag auf der Linie S 3 zu weiteren Ausfällen der S-Bahnen des 10-Minuten-Takts kommen kann.“

S 8

S 8 Germering-Unterpfaffenhofen Abfahrt 06:21 Uhr – München Ost Ankunft 06:54

S 8 Germering-Unterpfaffenhofen Abfahrt 06:41 Uhr – München Ost Ankunft 07:14 Uhr

S 8 München Ost Abfahrt 07:27 Uhr – Weßling Ankunft 08:10 Uhr

S 8 München Ost Abfahrt 07:47 Uhr – Germering-Unterpfaffenhofen Ankunft 08:17 Uhr

S 8 Germering-Unterpfaffenhofen Abfahrt 08:21 Uhr – München Ost Ankunft 08:54 Uhr

S 8 Weßling Abfahrt 08:30 Uhr – München Ost Ankunft 09:14 Uhr

Das heißt es zudem: „Bitte beachten Sie, dass es heute Vormittag auf der Linie S 8 zu weiteren Ausfällen der S-Bahnen des 10-Minuten-Takts kommen kann.“

Alle Angaben sind von der S-Bahn München und damit ohne Gewähr.

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Münchner ist angeklagt wegen Opern-Tickets, die es nicht gibt
Ein Münchner steht vor dem Amtsgericht, weil er Tickets für der Arena von Verona verkaufte – die nie bei den Kunden ankamen. 
Münchner ist angeklagt wegen Opern-Tickets, die es nicht gibt
Zoll findet drei Kilo Schlangenköpfe in Paket
Etwa drei Kilo verweste Schlangenköpfe hat der Zoll in München in einem Paket entdeckt. Die rund 20 Köpfe waren zum Verzehr gedacht.
Zoll findet drei Kilo Schlangenköpfe in Paket
Münchner ist „Tänzer des Jahres“
Osiel Gouneo ist für sein Talent für Ballett bekannt. In einer Umfrage von Tanz-Fachleuten wurde er jetzt zum „Tänzer des Jahres“ gewählt.
Münchner ist „Tänzer des Jahres“
Unverschämte Antwort auf S-Bahn-Beschwerde - aber hier stimmt was nicht
Eine Bahnkundin ist wütend. Auf Facebook postet sie eine lange Beschwerde, erhält eine Antwort - und die fällt ziemlich unverschämt aus. Doch antwortet hier wirklich die …
Unverschämte Antwort auf S-Bahn-Beschwerde - aber hier stimmt was nicht

Kommentare