Aufs Darunter kommt es an!

Shopping Queen-Juror gibt Unterwäsche-Tipps

München - Der Shopping Queen-Juror Guido Maria Kretschmer kam am Mittwoch nach München. Im Kaufhof gab er Frauen Tipps zur richtigen Unterwäsche. Dazu verriet er uns, welche Trends es diesen Sommer in Sachen Unterwäsche gibt.

Weiß ist die Trendfarbe des Sommers! Klingt einfach, kann aber auch peinlich aussehen – wenn die Wäsche drunter knallig durchscheint. Für Kult-Designer Guido Maria Kretschmer (49, Foto oben) ein absolutes NoGo. Bei einer Triumph-Dessous-Schau gestern in der Galeria Kaufhof am Marienplatz erklärte der Style-Experte und TV-Liebling, wie man’s besser macht: „Ich bin ein großer Fan von Ton-in-Ton und kann für diesen Sommer nur zu weißen Dessous raten!“ Wie die perfekt sitzen und die Figur formen, demonstrierten anschließend die Models. Kretschmers Aufmerksamkeit galt besonders den BHs. Warum? „Ein Look“, so der Topdesigner, sollte den eigenen Typ immer unterstreichen. Doch perfekt wird dieser erst mit dem perfekten BH!“ Und worauf kommt’s da an? „Aufs Material und schmeichelnde Schnitte.“ Außerdem sollte jede Frau einen BH mit Spitzen im Kleiderschrank haben.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Oberbürgermeister Dieter Reiter zu Gast in unserer Redaktion
München - Oberbürgermeister Dieter Reiter war am Mittwoch zu Besuch in unserer Redaktion. Hände schütteln mit den Chefs und Mitarbeitern, den Machern der Zeitung über …
Oberbürgermeister Dieter Reiter zu Gast in unserer Redaktion
Video
Nach Anschlag auf BVB-Bus: So sicher ist München
München - Der Bombenanschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund wirkt sich auch auf das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League zwischen Bayern München …
Nach Anschlag auf BVB-Bus: So sicher ist München
Video
So schön: München im Frühlingsfieber
Die Tage werden länger und der Winter zieht sich zurück. Der Frühling ist in München angekommen... und das sieht man auch.
So schön: München im Frühlingsfieber
Video
Was die Münchner Radler jetzt unbedingt wissen müssen
München - Münchens Radfahrer werden ab sofort digital gezählt. Das neue Display wurde am Freitag offiziell in Betrieb genommen. Was Sie jetzt wissen müssen, erklärt das …
Was die Münchner Radler jetzt unbedingt wissen müssen

Kommentare