Vorpremiere

"Star Wars" 7: So lief der Kartenvorverkauf in München

Am Montag konnten Fans des Science-Fiction-Epos "Star Wars" Karten für die Vorpremiere von Teil 7 am 17.12. um 00:01 erwerben. Neben 3D-Effekten freuen sich die Fans vor allem auch über das Wiedererscheinen der "alten" Helden aus den 70ern.

Verpassen Sie nichts zum offiziellen Kinostart von "Das Erwachen der Macht": Hier

geht's zu unserem Star-Wars-Ticker

.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
München
Süße Aufnahmen: Eisbärenbaby Quintana spielt im Gehege
Quintana, das Eisbären-Mädchen im Tierpark Hellabrunn, ist nun schon sieben Monate alt und seit ihrer Geburt im November 2016 schon ordentlich gewachsen. Wir haben …
Süße Aufnahmen: Eisbärenbaby Quintana spielt im Gehege
An alle Münchner: So sollten Sie reagieren, wenn ein Hund auf Sie zurennt
Wir erinnern uns an Fälle, in denen sich angeleinte Hunde losgerissen und Menschen angegriffen haben. Im Englischen Garten haben wir mit Hundetrainerin Nathalie Örlecke …
An alle Münchner: So sollten Sie reagieren, wenn ein Hund auf Sie zurennt

Kommentare