Welcher Name hat gewonnen?

Tierpark Hellabrunn: Eisbären-Baby hat jetzt einen Namen

Das Geheimnis ist gelüftet, im Münchner Zoo hat das Eisbären-Mädchen seit Donnerstag einen Namen: Quintana, setzte sich gegen Queenie durch.

Bitte hier entlang zum Bericht.

Rubriklistenbild: © Marcus Schlaf

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Süße Aufnahmen: Eisbärenbaby Quintana spielt im Gehege
Quintana, das Eisbären-Mädchen im Tierpark Hellabrunn, ist nun schon sieben Monate alt und seit ihrer Geburt im November 2016 schon ordentlich gewachsen. Wir haben …
Süße Aufnahmen: Eisbärenbaby Quintana spielt im Gehege
Video
An alle Münchner: So sollten Sie reagieren, wenn ein Hund auf Sie zurennt
Wir erinnern uns an Fälle, in denen sich angeleinte Hunde losgerissen und Menschen angegriffen haben. Im Englischen Garten haben wir mit Hundetrainerin Nathalie Örlecke …
An alle Münchner: So sollten Sie reagieren, wenn ein Hund auf Sie zurennt

Kommentare