Ein Job, der an die Nieren geht

Video: Gewalt und Rätsel - Spurensicherung unterwegs

Neben Einbrüchen und Überfällen gehören auch Leichenfunde zur Tagesordnung der Spurensuche. Im Schichtbetrieb wird abwechselnd tagsüber und nachts gearbeitet - eine Arbeit, bei der man oft an die Grenzen geht.

Rubriklistenbild: © screenshot

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Süße Aufnahmen: Eisbärenbaby Quintana spielt im Gehege
Quintana, das Eisbären-Mädchen im Tierpark Hellabrunn, ist nun schon sieben Monate alt und seit ihrer Geburt im November 2016 schon ordentlich gewachsen. Wir haben …
Süße Aufnahmen: Eisbärenbaby Quintana spielt im Gehege
Video
An alle Münchner: So sollten Sie reagieren, wenn ein Hund auf Sie zurennt
Wir erinnern uns an Fälle, in denen sich angeleinte Hunde losgerissen und Menschen angegriffen haben. Im Englischen Garten haben wir mit Hundetrainerin Nathalie Örlecke …
An alle Münchner: So sollten Sie reagieren, wenn ein Hund auf Sie zurennt

Kommentare