Ramersdorf

Video vom Wasserrohrbruch: Hier läuft die Balanstraße voll

München - Land unter in der Balanstraße: Die Anwohnerin Ayse Saricicek (38) filmte in den frühen Morgenstunden von ihrer Wohnung aus den Wasserrohrbruch an der Kreuzung zur Wilramstraße. Merkur Online zeigt exklusiv das Video.

Gegen 5.30 Uhr sprudelte es auf der Balanstraße. Eine Anwohnerin filmte die Überschwemmung: Die Bilder zeigen deutlich jede Menge Wasser, dass dort sicher nicht hingehört. Ein Wasserrohrbruch hatte die Kreuzung Balan- und Wilramstraße völlig überflutet.

Das Filmchen zeigt auch, wie gerade die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei anrücken. Die hatten noch bis zum Mittag alle Hände voll zu tun, das Wasser lief in Tiefgaragen und Keller, auf der Balanstraße entstand ein mehrere Meter tiefer Krater. Die Balanstraße wurde gesperrt, das Sorget für Stau und Verkehrsbehinderungen im Münchner Osten.    

MM

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Nach Anschlag auf BVB-Bus: So sicher ist München
München - Der Bombenanschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund wirkt sich auch auf das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League zwischen Bayern München …
Nach Anschlag auf BVB-Bus: So sicher ist München
Video
So schön: München im Frühlingsfieber
Die Tage werden länger und der Winter zieht sich zurück. Der Frühling ist in München angekommen... und das sieht man auch.
So schön: München im Frühlingsfieber
Video
Was die Münchner Radler jetzt unbedingt wissen müssen
München - Münchens Radfahrer werden ab sofort digital gezählt. Das neue Display wurde am Freitag offiziell in Betrieb genommen. Was Sie jetzt wissen müssen, erklärt das …
Was die Münchner Radler jetzt unbedingt wissen müssen
Video
Irre Wende im Münchner Mordfall Wittersheim
München - Im Oktober 2013 wurde in der Corneliusstraße in München Inge Wittersheim ermordet. 3 Monate später konnte ein Tatverdächtiger gefasst werden. Doch die Richter …
Irre Wende im Münchner Mordfall Wittersheim

Kommentare