Schwerer Verkehrsunfall

Video von der Maximilianstraße: Auto in Menschenmenge geschleudert

München - Schwerer Unfall im Zentrum Münchens: Am Max-Joseph-Platz ist ein Fahrzeug in eine Menschengruppe geschleudert worden. Mehrere Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Süße Aufnahmen: Eisbärenbaby Quintana spielt im Gehege
Quintana, das Eisbären-Mädchen im Tierpark Hellabrunn, ist nun schon sieben Monate alt und seit ihrer Geburt im November 2016 schon ordentlich gewachsen. Wir haben …
Süße Aufnahmen: Eisbärenbaby Quintana spielt im Gehege
Video
An alle Münchner: So sollten Sie reagieren, wenn ein Hund auf Sie zurennt
Wir erinnern uns an Fälle, in denen sich angeleinte Hunde losgerissen und Menschen angegriffen haben. Im Englischen Garten haben wir mit Hundetrainerin Nathalie Örlecke …
An alle Münchner: So sollten Sie reagieren, wenn ein Hund auf Sie zurennt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion