+
Feuerwehreinsatz am Rosenheimer Platz.

Bitte auf Durchsagen achten

Behinderungen bei U1, U2 und bei der S-Bahn

  • schließen

München - Am Montag kam es bei den U-Bahn-Linien U1 und U2, sowie bei der S-Bahn zu teils erheblichen Abweichungen im Fahrplanablauf.

Am Tag der Deutschen Einheit gab es im Münchner Nahverkehr einige Abweichungen im Fahrplanablauf. Die S-Bahnen konnten zeitweise nicht am Rosenheimer Platz halten, die Station war wegen eines Feuerwehreinsatzes ohne Halt durchfahren worden. Alle weiteren Haltestellen der Stammstrecke waren aber nicht betroffen.

Die Beeinträchtigung bei der S1 Richtung Freising hält derweilen weiter an. Wegen einer technischen Störung an der Oberleitung ist die Strecke zwischen Neufahrn (b. Freising) und Freising weiterhin gesperrt.

Wegen einer Weichenstörung kam es auf den U-Bahn-Linien U1 und U2 am Nachmittag zu Abweichungen im Fahrplan. Zwischenzeitlich gab es folgende Einschränkungen:

  • Züge der U1 vom Mangfallplatz kommend wendeten bereits am Kolumbusplatz.
  • Züge der U1 vom Olympia-Einkaufszentrum kommend wendeten bereits am Hauptbahnhof (Gleis 4).
  • Im Abschnitt zwischen Kolumbusplatz und Mangfallplatz verkehrte zeitweise nur die U2.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Setzte dieser Taxler einen Behinderten aus?
München - Schlimme Vorwürfe gegen Taxler Ethem B.: Der 68-Jährige soll an einem Abend im April 2016 den geistig behinderten Georg S. (39) an der Rosenheimer Straße …
Setzte dieser Taxler einen Behinderten aus?
Dackeldrama! Sissi aus dem Teich gerettet
München - Ein Alptraum für jeden Hundebesitzer: Bei einem Spaziergang im Englischen Garten saust Rauhaardackel Sissi aufs Eis, um Enten zu jagen – und kracht ins …
Dackeldrama! Sissi aus dem Teich gerettet
Park-Zonen lassen auf sich warten
München - In München gibt es bislang 62 Parklizenzgebiete. Seit Jahren prüft die Stadt, wo sie neue Zonen mit Parkraum-Management ausweisen kann – doch noch immer ist …
Park-Zonen lassen auf sich warten
Das bringt 2017 für die Münchner Stadtbezirke
München - Wo Neues entsteht, wo altes verschwindet und worüber 2017 gestritten wird – wir haben in den 25 Stadtbezirken Münchens nachgefragt, was das neue Jahr bringen …
Das bringt 2017 für die Münchner Stadtbezirke

Kommentare