Sauber unterwegs mit Ökostrom.
1 von 8
Sauber unterwegs mit Ökostrom.
2017 wurden schon 150 Ladesäulen errichtet. Bis 2019 sollen es insgesamt 550 neue Stationen sein.
2 von 8
2017 wurden schon 150 Ladesäulen errichtet. Bis 2019 sollen es insgesamt 550 neue Stationen sein.
Achten Sie auf dieses Symbol.
3 von 8
Achten Sie auf dieses Symbol.
4 von 8
80 Prozent des Verkehrsangebots der MVG sind bereits elektrisch.
5 von 8
80 Prozent des Verkehrsangebots der MVG sind bereits elektrisch.
MVG Rad
6 von 8
Angebote wie das MVG Rad ...
MVG Rad
7 von 8
mit passender App ...
und Carsharing-Kooperationen ergänzen das Multimodalitäts-Konzept.
8 von 8
und Carsharing-Kooperationen ergänzen das Multimodalitäts-Konzept.

Service-Magazin der Stadtwerke München

Impressionen: E-Mobilität in München

Die Schadstoffbelastung in Großstädten zu verringern ist und bleibt eine der großen Herausforderungen der Zukunft. Die E-Mobilität ist dabei ein wichtiges Instrument.

Zurück zum Artikel

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Unsere Bilder des Tages
Die schönsten, skurrilsten und interessantesten Bilder des Tages. Aus München, Deutschland und der Welt.
Unsere Bilder des Tages
Großeinsatz: Flixbus brennt komplett aus - Mittlerer Ring gesperrt - die Bilder
Großbrand: Flixbus brennt komplett aus - Mittlerer Ring gesperrt - die Bilder vom Großeinsatz der Feuerwehr.
Großeinsatz: Flixbus brennt komplett aus - Mittlerer Ring gesperrt - die Bilder
München
Feuer unter der Reichenbachbrücke: Obdachlosenunterkunft in Flammen
Feuer unter der Reichenbachbrücke: Obdachlosenunterkunft in Flammen
Feuer unter der Reichenbachbrücke: Obdachlosenunterkunft in Flammen
Großer Polizei-Einsatz am Rosenheimer Platz: Schlimmste Befürchtung bestätigt sich nicht
Bei einem Raubüberfall am Rosenheimer Platz ist eine Frau durch mehrere Messerstiche schwer verletzt worden. Zunächst war eine Serientat befürchtet worden.
Großer Polizei-Einsatz am Rosenheimer Platz: Schlimmste Befürchtung bestätigt sich nicht

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.