AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
+
Dieser BMW war unfreiwillig Zaungast am Trainingsgelände der Sechziger.

Ausweichmanöver an der Grünwalder Straße

BMW kracht in den Zaun vom Trainingsgelände der Löwen

München - Nein, es war kein Roter: Ein weißer BMW hat am Montag einen Zaun am 1860-Trainingsgelände durchbrochen. Der Fahrer war zuvor einem Mercedes-SUV ausgewichen.

Kurioser Crash in der Grünwalder Straße: Am späten Montagnachmittag schnitt ein schwarzer Mercedes-SUV beim Fahrstreifenwechsel einen weißen BMW. Dessen Fahrer wollte einen Unfall vermeiden, wich nach rechts aus und kam dabei von der Fahrbahn ab. Der BMW streifte einen Baum und durchbrach dann einen Zaun am Löwen-Trainingsgelände. 

Airbag verhindert schimmere Verletzungen

Erst am zweiten Zaun, der direkt am Trainingsplatz steht, kam der Wagen zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht am linken Handgelenk verletzt. Offenbar verhinderten die Airbags schlimmere Verletzungen. Der BWM wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Auch die Zäune wurden arg lädiert und müssen nun repariert werden. 

Von Unfallverursachen, dem Fahrer des schwarzen SUV fehlt bislang jede Spur. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 089/6216- 3322 zu melden.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So denken die Giesinger über die Rückkehr der Löwen ins Grünwalder Stadion
Umlackierte Bänke und Parkchaos rund um den Wettersteinplatz an Spieltagen. All das kann die Giesinger kaum schockieren. Auf einer Bürgerversammlung sind sich die …
So denken die Giesinger über die Rückkehr der Löwen ins Grünwalder Stadion
Räuber flüchtet ohne Beute, Polizei sucht nach ihm
Ein maskierter Räuber wollte einen Schreibwarenladen in Haishausen ausräumen. Weil ein Mann der Verkäuferin zu Hilfe kam, rannte der Täter davon. Die Polizei sucht …
Räuber flüchtet ohne Beute, Polizei sucht nach ihm
Erzieherin watscht Mädchen (6) - Oma entdeckt Handabdruck
Auf einem Spielplatz passierte es: Eine Erzieherin schlägt eine ihrer Schutzbefohlenen heftig ins Gesicht. Die Mutter des Kindes erstattet daraufhin Strafanzeige.
Erzieherin watscht Mädchen (6) - Oma entdeckt Handabdruck
Schraube locker? Langfinger greift im Polizeirevier zu und wird schnell geschnappt
Ein spontaner Einfall von Langfingrigkeit erwies sich für einen jungen Mann als sehr schlechte Idee. Er stahl dreist aus dem Polizeirevier - und wurde direkt geschnappt.
Schraube locker? Langfinger greift im Polizeirevier zu und wird schnell geschnappt

Kommentare