1 von 15
Die Mama hat gerufen - und Bayerns Politprominenz ist gekommen. Luise Kinseher alias Mama Bavaria beim Starkbieranstich am Nockherberg.
2 von 15
Im Zentrum des Interesses: Ministerpräsident Horst Seehofer.
3 von 15
Der Landesvater ist natürlich mit der Landesmutter auf den Nockherberg gekommen: Karin und Horst Seehofer.
4 von 15
Entspannt: Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter, in Begleitung seiner Frau Petra.
5 von 15
Konkurrenten, die miteinander lachen: Markus Söder und Ilse Aigner.
6 von 15
Die Fraktionsvorsitzenden der Grünen im bayerischen Landtag, Margarete Bause, und Ludwig Hartmann.
7 von 15
Der Regisseur Joseph Vilsmaier (links), die Vorsitzende der CSU-Landesgruppe, Gerda Hasselfeldt und der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder
8 von 15
Der Vorsitzende der bayerischen Landtagsfraktion der SPD, Markus Rinderspacher (links) und der Vorsitzende der Bayern-SPD Florian Pronold

Bilder vom Derblecken 2016

Diese Promis gaben sich am Nockherberg die Ehre

München - Es ist DER Termin im Februar: der Starkbieranstich am Nockherberg. Viele gaben sich die Ehre - wir zeigen die Bilder.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Datum steht fest! Das Eisbärbaby darf bald aus der Höhle
München - Das Eisbärbaby vom Tierpark Hellabrunn in München entwickelt sich prächtig und ärgert sogar schon seine Mama Giovanna. Davon können sich die Besucher schon …
Datum steht fest! Das Eisbärbaby darf bald aus der Höhle
Hoher Schaden bei Wohnhausbrand in München
München - Ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Trogerstraße in Bogenhausen hat am Samstag einen hohen Schaden angerichtet.
Hoher Schaden bei Wohnhausbrand in München
Eiszeit im Tierpark: Den Eisbären freut‘s
München - Der Winter hat in Bayern Einzug gehalten: Kälte und Schnee macht den Vierbeinern im Tierpark Hellabrunn aber gar nichts aus.
Eiszeit im Tierpark: Den Eisbären freut‘s
Wintersturm Axel deckt Schuldach ab
München - Die heftigen Sturmböen am Mittwoch haben ein Blech am Giebel der Giesinger St.-Martin-Schule gelockert. Die Feuerwehr musste ausrücken.
Wintersturm Axel deckt Schuldach ab

Kommentare