Seltenes Affenglück in Hellabrunn

München - Auf diesen Nachwuchs kann Hellabrunn stolz sein: Im Tierpark wurde Mitte August ein seltenes Silbergibbon-Äffchen geboren.

Rubriklistenbild: © Kurzendörfer

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Stillgelegter Bahnhof in Thalkirchen floriert wieder
An der ehemaligen Haltestelle Maria Einsiedel in Thalkirchen ist eine Firmen-Landschaft entstanden. Nur wenige Relikte erinnern noch an den einstigen Bahnbetrieb.
Stillgelegter Bahnhof in Thalkirchen floriert wieder
Video
Sendling
Isartalbahnhof: Hier fuhren einst Züge und Straßenbahnen
In München-Sendling gibt es einen stillgelegten Bahnhof. Zum Isartalbahnhof fuhr einst die Isartalbahn von München nach Bichl. Sehen Sie wie der Bahnhof heute ausschaut …
Isartalbahnhof: Hier fuhren einst Züge und Straßenbahnen
Video
München
Süßes Eisbär-Baby ist der neue Star in Hellabrunn
Am Donnerstag präsentierte sich das Eisbär-Baby von Hellabrunn zum ersten Mal dem Publikum. Ein Name mit „Q“ wird noch gesucht.
Süßes Eisbär-Baby ist der neue Star in Hellabrunn

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare