Der Sweet Club am Maximiliansplatz 5

Event

Sweet Club: Neuer Mittwoch mit "Schlagerliebe"

Mit NDW, Austria-Pop, Schlager und neuer deutscher Rock- und Pop-Musik wird sich der Sweetclub ab diesen Mittwoch unter der Woche neu aufstellen.

„Ich habe den „Heimatabend“ in den 3 Türmen gemacht und es lag nahe, so etwas in meinem eigenen Club zu veranstalten“, sagt Alexander Spierer vom Sweet Club. „Was den Abend ganz besonders macht –er ist authentisch, lustig und er hat ein einzigartiges Getränke- Angebot: In der ersten Stunde gibt´s Freibier, also von 22 bis 23 Uhr, danach, von 23 Uhr bis Mitternacht kosten alle Drinks nur zwei Euro – egal ob Wasser, Bier oder Longdrinks! Die Preise bleiben auch nach der Eröffnung bestehen.

Es gehört eine große Portion Wahnsinn, eine Prise Mut und am größten der Glaube an die Party dazu, alles so zu gestalten!“ Auch die Eintrittspreise sind moderat: Acht Euro, in Tracht nur vier Euro. „Das ist unser bevorzugter Einlass. Weil wir nun mal in der schönsten Stadt der Welt leben, in der die Tracht auch unter dem Jahr Tradition hat, beträgt der Eintritt in Tracht weniger. Es ist schön, wenn die Leute in Tracht kommen, denn so entsteht ein unnachahmliches Flair.“

Alle weiteren Informationen zur "Schlagerliebe" im Sweet Club findet Ihr bei unserem Partner auf in-muenchen.de.

Schlagerliebe Opening, Sweet Club, Maximiliansplatz 5
Mi., 02.08., ab 22 Uhr und danach jeden Mittwoch

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück
Durch den Wettbewerb tz-Wiesn-Madl fanden sie zusammen - jetzt hat Giuliana, die Gewinnerin von 2016, ihren Tobias geheiratet. 
Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück
Per Mausklick zum Rausch
Hubert Halemba ist Vize-Chef im Münchner Rauschgift-Dezernat. Die Frage der Legalisierung ist für ihn nur ein kleiner Teil des Problems. Größere Sorge bereiten Halemba …
Per Mausklick zum Rausch
Gestüts-Pläne: Unternehmer plant spektakulären Reitstall
Das einst imposante Gestüt Ludwigsfeld liegt seit Jahrzehnten brach. Nun will ein Münchner Unternehmer dort eine spektakuläre Reitstall-Anlage errichten. Teils sollen …
Gestüts-Pläne: Unternehmer plant spektakulären Reitstall
Circus Roncalli kommt nach München - und wir verraten, wohin
Manege frei für den Circus Roncalli in München! Ab 7. Oktober gastiert der Circus Roncalli mit seiner Jubiläumsshow auf dem Areal des Kreativquartiers. 
Circus Roncalli kommt nach München - und wir verraten, wohin

Kommentare