+
Giovanna putzt sich und ihre Jungen.

Zum Schmelzen süß

Video: Mama Eisbär schleckt ihre Kleinen

München - Also von bärigem Winterschlaf kann da gar keine Rede sein. Beim Eisbären-Nachwuchs im Tierpark Hellabrunn ist gerade richtig was los. Mama Eisbär schleckt ihre Kleinen zärtlich sauber.

Beim ersten Hinschauen weiß man gar nicht so genau, was da alles unter dem großen Knäuel weißen Eisbären-Fells steckt. Doch dann erkennt man, wie Mama Giovanna ihre Kleinen im Tierpark Hellabrunn liebevoll abschleckt und saubermacht.

Sehen Sie hier das Video von den Eisbären

Das ist schon ein Anblick zum Dahinschmelzen. Die Kleinen sind am 9. Dezember im Tierpark Hellabrunn zur Welt gekommen. Die Zoo-Besucher müssen sich aber noch ein wenig gedulden, bis sie sie live anschauen können.

Sehen Sie auch:Eisbären blinzeln sich in die Welt.

kg

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Miet-Wahnsinn mitten in München - in dieser Siedlung stehen mehr als 30 Wohnungen leer
Weil der Wohnraum knapp, teuer und begehrt ist, bleiben Wohnungen in München nur selten ungenutzt. Und doch gibt es Leerstand – etwa in der Amisiedlung am Perlacher …
Miet-Wahnsinn mitten in München - in dieser Siedlung stehen mehr als 30 Wohnungen leer
Porsche-Fahrer wagt provokantes Manöver auf Münchner Prachtstraße
Mit einer nicht ganz alltäglichen Aktion hat sich ein Porsche-Fahrer in München eine Polizeikontrolle eingebrockt. Die Beamten staunten nicht schlecht.
Porsche-Fahrer wagt provokantes Manöver auf Münchner Prachtstraße
Täterin wollte Mädchen auf S-Bahn-Gleis schubsen: Polizei suchte mit Fotos - mit überragendem Erfolg
Eine Planeggerin und eine Starnbergerin wurden am Ostbahnhof massiv körperlich bedrängt und verletzt. Die Polizei bat die Bevölkerung um Hilfe - mit Erfolg.
Täterin wollte Mädchen auf S-Bahn-Gleis schubsen: Polizei suchte mit Fotos - mit überragendem Erfolg
Heftige Watschn für „Profilierungsfahrer“: Münchner Polizei stellt klar, wie genervt sie von Rasern ist
Immer wieder halten Raser in getunten Schlitten die Münchner Polizei auf Trab. Nun lassen die Einsatzkräfte durchblicken, was sie von solchen Verkehrsteilnehmern halten.
Heftige Watschn für „Profilierungsfahrer“: Münchner Polizei stellt klar, wie genervt sie von Rasern ist

Kommentare