+
Ein Haus in der Appenzeller Straße, in der am Sonntag ein Überfall stattfand.

Zeugen dringend gesucht

Drei Männer schlagen jungen Mann nieder - Handy weg

München - Mitten in der Nacht ist ein junger Mann (19) in Fürstenried von drei Männern niedergeschlagen worden. Während zwei ihn festhalten, klaut ihm der Dritte das Handy.

Am frühen Sonntagmorgen gegen 4 Uhr ging der 19-Jährige aus München gerade in der Appenzeller Straße nach Hause. Wie die Polizei berichtet, näherten sich dem jungen Münchner drei Unbekannte von hinten und schlugen ihm auf den Kopf.

Zwei weitere Männer positionierten sich neben dem 19-jährigen Opfer und hielten ihn fest, während einer ihm sein Handy aus der Tasche fischte. Die drei Männer konnten flüchten - die Polizei  München sucht nun nach Zeugen für den Straßenraub.

Personenbeschreibung:

Täter 1:Männlich, ca. 180 cm groß, 25 Jahre alt, schlank, unrasiert. Er trug einen Trainingsanzug in grau/schwarz.

Täter 2:Männlich, ca. 165 cm groß, 25 Jahre alt, dick, Vollbart. Er trug zum Tatzeitpunkt eine schwarzer Nylon-Adidas-Sporthose, eine schwarze Winterjacke mit Felleinsatz und dazu eine schwarze Winterwollmütze.

Täter 3:Männlich, ca. 185 cm groß, 25 Jahre alt, schlank. Bekleidet mit schwarzer Jogginghose und weißer Übergangsjacke.

Hinweise nimmt die Polizei München unter der Telefonnummer 089/2910-0 entgegen.

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Drogen-Skandal: Ex-Stadtrat einigt sich mit Prostituierter
In der Drogenaffäre um den Münchner Ex-Stadtrat Georg Schlagbauer gab es nun offenbar eine gütliche Einigung mit einer Prostituierten. Der CSU-Mann zahlte kräftig.
Nach Drogen-Skandal: Ex-Stadtrat einigt sich mit Prostituierter
Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Eine umlaufende Galerie, rund ein Drittel mehr Toiletten und eine größere Küche: Die Ochsenbraterei steht heuer nach 37 Jahren mit einem neuen Zelt auf dem Oktoberfest. …
Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Nutzen Sie das Wetter! Das sind Münchens beste Grill-Plätze
München - Sonne satt: Diese Tage versprechen herrlich-warmes Wetter. Wir verraten Ihnen die besten Grillplätze in München.
Nutzen Sie das Wetter! Das sind Münchens beste Grill-Plätze
Neue Kunst auf der Praterinsel: Das steckt hinter Artmuc
Das Kunstfestvial ARTMUC auf der Praterinsel verbindet. Vom 25. bis 28. Mai 2017 vernetzt es Artists, Kunstinteressierte und Galeristen. Zahlreiche aufstrebende …
Neue Kunst auf der Praterinsel: Das steckt hinter Artmuc

Kommentare