+
Schwerer Unfall: Der Mercedes durchschlug den Zaun und fiel acht Meter in die Tiefe.

Spektakulärer Unfall in Thalkirchen

Fahrer (21) abgelenkt: Mercedes stürzt acht Meter in die Tiefe

München - Weil er durch sein Radio abgelenkt war, ist ein Pkw-Fahrer (21) am frühen Sonntagmorgen von der Straße abgekommen. Er durchbrach einen Zaun, flog acht Meter in die Tiefe und landete auf einem Fußweg.

Nach dem Sturz landete das Fahrzeug auf einem Fußweg.

Wie die Polizei berichtet, fuhr der 21-jährige Versicherungskaufmann aus München am Sonntag, 13.03., gegen 5.10 Uhr, mit seinem Mercedes C-Klasse den Schmiedberg hoch. Etwa 20 Meter vor der Einbiegung zur Wolfratshausener Straße verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Eigenen Angaben nach war er durch die Bedienung seines Radios abgelenkt. Der Wagen durchbrach einen Holzzaun und flog etwa acht Meter in die Tiefe. Anschließend landete der Pkw mit allen vier Rädern direkt auf der Treppe eines Fußweges. Der Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sowohl das Fahrzeug, als auch der durchbrochene Holzzaun wurden schwer beschädigt.

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

U-Bahn-Attacke: Kolumbianische Studenten von Trio verprügelt
Fiese Attacke in der U-Bahn: Drei junge Männer sollen zwei kolumbianische Studenten mit Schlägen traktiert haben. Erst ein Pärchen beendet den Albtraum der beiden …
U-Bahn-Attacke: Kolumbianische Studenten von Trio verprügelt
Wegen Schwertransport: Ridlerstraße stundenlang gesperrt
Zwischenfall an der Großbaustelle in der Ridlerstraße: Weil ein Schwertransport einer Grube zu nahe kommt, muss die Fahrbahn stundenlang gesperrt werden.
Wegen Schwertransport: Ridlerstraße stundenlang gesperrt
Mann löst Terroralarm aus - so lief der Polizei-Einsatz
Helle Aufregung in München und Ingolstadt - ein Mann hat am Mittwochabend die Polizei in Atem gehalten. Letztlich klärt sich die vermeintlich bedrohliche Situation aber …
Mann löst Terroralarm aus - so lief der Polizei-Einsatz
Retter erzählt: So bewahrte er seinen Nachbarn vor Feuertod
Bayern feiert seine Helden! Für uns ist das Anlass, eine ganz besondere Geschichte zu erzählen. Denn Adi Knapp bewahrte seinen Nachbarn im vergangenen Jahr vor dem  Tod …
Retter erzählt: So bewahrte er seinen Nachbarn vor Feuertod

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion