Konflikt eskaliert: Iran deckt wohl CIA-Netzwerk auf - Jetzt droht Agenten die Todesstrafe

Konflikt eskaliert: Iran deckt wohl CIA-Netzwerk auf - Jetzt droht Agenten die Todesstrafe

Polizei kontrolliert zahlreiche Personen

Bei Musikfestival: Mehrere Besucher mit Drogen erwischt

Bei einem Musikfestival in Riem wurden mehrere Besucher mit Drogen erwischt. Ein Mann fiel der Polizei bei der Kontrolle besonders auf.

Riem - Die Polizei kontrollierte auf einem Musikfestival am Sonntag in Riem mehrere Personen. Bei insgesamt 24 Personen im Alter von 19 bis 44 Jahren wurden laut Polizei Drogen festgestellt. Die Personen wurden nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt. 

Wohnungsdurchsuchung nach großem Drogenfund

Ein 21-Jähriger fiel bei der Kontrolle besonders auf. Er hatte 47 Papierbriefchen mit MDMA bei sich. Aufgrund der gefundenen Menge durchsuchte die Polizei anschließend die Wohnung des mutmaßlichen Drogenhändlers in München. Dabei wurde weiteres Beweismaterial aufgefunden und sichergestellt. Gegen den Mann wird nun ermittelt.

Nach den Anzeigenerstattungen wurden alle Personen wieder entlassen. Bei den sichergestellten Betäubungsmitteln handelte es sich laut Polizei um Kokain, MDMA, Marihuana und Amphetamin.

Die wichtigsten Geschichten aus diesem Teil Münchens posten wir auch auf der Facebook-Seite „Trudering/Riem – mein Viertel“.

Rubriklistenbild: © dpa / Patrick Pleul / Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mutter und Tochter verschwunden: Ehemann verdächtig - Ermittler kündigen Statement an
Die Polizei sucht nach einer verschwundenen Mutter aus München und ihrer 16-jährigen Tochter. Nun wurde der Ehemann der Frau festgenommen.
Mutter und Tochter verschwunden: Ehemann verdächtig - Ermittler kündigen Statement an
Ärger mit der Stadt: Pflege-Volksbegehren fordert mehr Pfleger
Die Münchner Initiatoren des Volksbegehrens „Stoppt den Pflegenotstand“ fordern die Landeshauptstadt zum Handeln auf. Am morgigen Dienstag beschäftigt sich der Stadtrat …
Ärger mit der Stadt: Pflege-Volksbegehren fordert mehr Pfleger
Nach CSU-Vorschlag: So will die Stadt faire Vermieter unterstützen
Die Stadt will faire Vermieter unterstützen, dazu sollen Bundesgesetze angepasst werden. Denn: Wer bislang Mieten unterhalb des Mietspiegels verlangt, darf …
Nach CSU-Vorschlag: So will die Stadt faire Vermieter unterstützen
Mörder von Dominik Brunner aus Haft entlassen - er bekommt strenge Auflagen
2009 starb Dominik Brunner: Er wollte Jugendliche vor zwei jungen Männern beschützen - der Streit eskalierte. Jetzt ist der Haupttäter wieder auf freiem Fuß.
Mörder von Dominik Brunner aus Haft entlassen - er bekommt strenge Auflagen

Kommentare