+
Schräg auf einen geparkten BMW fuhr ein Mercedes-Fahrer am Mittwoch in der Schönstraße auf.

Spektakulärer Unfall in München

Autofahrer verliert Kontrolle: Mercedes „parkt“ auf BMW

Spektakulärer Unfall am Mittwochnachmittag in München. Ein 66-Jähriger geriet auf der Schönstraße in Harlaching ins Schleudern. Sein Mercedes „parkte“ am Ende schräg auf einem am Straßenrand abgestellten BMW.

München - Der Mann befuhr mit seiner Mercedes A-Klasse stadtauswärts die Schönstraße. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er ins Schleudern und schrammte an der rechten Straßenseite an parkenden Autos entlang, berichtet die Berufsfeuerwehr München. Gestoppt wurde die Irrfahrt es 66-Jährigen schließlich, als sein Wagen mit Wucht auf einen geparkten BMW auffuhr.    

Der Mercedes stand schräg auf zwei Reifen auf der Schönstraße. Der Rest des Fahrzeugs war auf den geparkten BMW aufgefahren, so die Feuerwehr.

Der Unfallfahrer wurde durch Passanten aus seinem verunglückten Wagen befreit. Der Mercedesfahrer hatte den Unfall unverletzt überstanden, wurde aber sicherheitshalber von einem Notarzt untersucht. Das Fahrzeug wurde stabilisiert. Der Mercedes wurde mit Spanngurten gesichert, um eine Kippgefahr auszuschließen zu können, berichtet die Feuerwehr. 

Die Höhe des Sachschadens stand zunächst nicht fest.  

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oktoberfest im Ticker: Wiesn-Besucher spritzt Bedienung Ketchup ins Ohr
Das 185. Oktoberfest läuft. Am Wochenende war es wie erwartet rappelvoll auf der Wiesn. Alle News und Geschichten vom Oktoberfest 2018 bei uns im Live-Ticker.  
Oktoberfest im Ticker: Wiesn-Besucher spritzt Bedienung Ketchup ins Ohr
Oktoberfest-Besucher spritzt Wiesn-Bedienung Ketchup ins Ohr
Spaß oder Absicht? Mit dieser Aktion hat ein Oktoberfest-Besucher den Bogen wohl ziemlich überspannt. Nach einer Ketchup-Attacke musste sich eine Wiesn-Bedienung von …
Oktoberfest-Besucher spritzt Wiesn-Bedienung Ketchup ins Ohr
Stellwerksstörung am Ostbahnhof: Erhebliche Beeinträchtigungen für Wiesn-Besucher und Pendler
Zahlreiche Pendler sind auf den S-Bahn-Verkehr angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Sperrungen und Ausfällen. In unserem News-Ticker informieren wir Sie …
Stellwerksstörung am Ostbahnhof: Erhebliche Beeinträchtigungen für Wiesn-Besucher und Pendler
Mann stand mit heruntergelassener Hose auf Damen-WC: Wehrlose Frau entgeht nur knapp einer Vergewaltigung
Eine Frau (32) war am Montag auf dem Oktoberfest so alkoholisiert, dass sie von ihrer Umgebung nicht mehr viel mitbekam. Glücklicherweise fand sie eine …
Mann stand mit heruntergelassener Hose auf Damen-WC: Wehrlose Frau entgeht nur knapp einer Vergewaltigung

Kommentare