Verspätungen auf der Stammstrecke - aus zwei Gründen

Verspätungen auf der Stammstrecke - aus zwei Gründen

Lenker gebrochen – Fast überfahren

Radler auf Wittelsbacherbrücke verunglückt

München - Schwerer Unfall auf der Wittelsbacherbrücke: Ein Radler (38) stürzte dort am Freitag gegen 19.05 Uhr plötzlich auf die Fahrbahn und wurde beinahe überrollt.

Vermutlich war sein Lenker gebrochen. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus. An den Unfall erinnert er sich nicht. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter Tel. 62 16 33 22.

tz

Rubriklistenbild: © Jantz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verspätungen auf der Stammstrecke - aus zwei Gründen
In unserem News-Ticker informieren wir Sie über Störungen und Verspätungen auf Münchens S-Bahn-Linien. 
Verspätungen auf der Stammstrecke - aus zwei Gründen
Schule warnt vor Münchner Hausmeister, weil er zu bairisch spricht
Im Internet bittet der Arbeitgeber die Eltern um „Geduld“ mit dem 63-Jährigen – es könne zu Kommunikationsprobleme am Telefon kommen. Kritiker erheben nun den Vorwurf …
Schule warnt vor Münchner Hausmeister, weil er zu bairisch spricht
125 Jahre Narrhalla: Gipfeltreffen der narrischen Hoheiten
Einmal Prinzessin – immer eine Majestät: In der Faschingsszene scheint das Gesetz zu sein. Die Narrhalla feiert heuer ihr 125-jähriges Bestehen. 
125 Jahre Narrhalla: Gipfeltreffen der narrischen Hoheiten
Schauspielerin Jasmin Tabatabai eröffnet die Jüdischen Kulturtage
Passender hätte die Eröffnung der Jüdischen Kulturtage nicht sein können. Schauspielerin Jasmin Tabatabai sang zwei Stunden lang auf der Bühne des ausverkauften …
Schauspielerin Jasmin Tabatabai eröffnet die Jüdischen Kulturtage

Kommentare