Top gestylt auf dem Tennisplatz.
+
Top gestylt auf dem Tennisplatz.

White Open

Sportliche Eleganz – diese Brand sollten Sie kennen

Tennis-Sportmode im Design der 70er und 80er Jahre: White Open steht für zeitloses Design und Funktionalität.

Mit White Open erfüllte sich der leidenschaftliche Tennisspieler Stefan Reinert den großen Traum, seine eigene Sportmode zu kreieren. Stets auf der Suche nach dem unverkennbaren Vintage-Stil, der in seiner Jugend den Tennissport geprägt hat, begann er 2019 mit ersten Entwürfen in Zusammenarbeit mit Modedesignerin Alexandra von Biron.

Der Stil der Kollektion steckt bereits im Markennamen und knüpft an das Design der 70er und frühen 80er Jahre an, in denen Weiß traditionell die vorherrschende Farbe auf dem Tenniscourt war. Eine Hommage an die guten alten Zeiten, an das zeitlose Design sowie die Funktionalität – alles ausschließlich in Europa gefertigt. In diesem modischen Sinne: Spiel, Satz und Sieg!

Mehr Informationen unter white-open.com

Impressionen: White Open

Gründer Stefan Reinert.
Diese neue Brand sollten Sie kennen.
Sportliche Eleganz.
Tennis-Outfit für Sie.
Impressionen: White Open

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.