Feuer in Lochhausen

Brandstifter zünden Schuppen an: 70.000 Euro Schaden

Lochhausen - 70.000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Brandes in Lochhausen. Dort brannte ein Schuppen, ein benachbartes Einfamilienhaus nahm Schaden.

Der Grundstückseigentümer hatte das Feuer am Montagabend auf seinem Grundstück am Loferfeld gegen 19.45 Uhr bemerkt. Er alarmierte die Feuerwehr, die den bereits zur Hälfte in Flammen stehenden Schuppen löschte. Durch die große Hitze fingen auch Teile eines angrenzenden Einfamilienhauses an zu brennen.

Ein Übergreifen des Feuers konnte von der Feuerwehr verhindert werden. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden von Kommissariat 13 der Münchner Kriminalpolizei übernommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gehen die Beamten von Brandstiftung aus.

mb

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch</center>

De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch

De gloane Raupm Griagnedgnua - Hörbuch auf Bayerisch
<center>Fackeln aus Recyclingwachs (3 Stück)</center>

Fackeln aus Recyclingwachs (3 Stück)

Fackeln aus Recyclingwachs (3 Stück)
<center>Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo

Meistgelesene Artikel

Transporter-Fahrer bricht am Steuer zusammen und stirbt
München - Ein 60-jähriger Mann ist am Freitag am Steuer zusammengebrochen, mit einem Transporter gegen einen Gartenzaun geprallt und noch am Unfallort gestorben.
Transporter-Fahrer bricht am Steuer zusammen und stirbt
Magerwiese statt Lärmschutz? Verwirrung um Fläche in Allach
München - Eine Rodung in Allach verwirrt die Stadt. Nachdem plötzlich etliche Bäume und Sträucher gefällt wurden, wollte es zunächst keiner gewesen sein. Und niemand …
Magerwiese statt Lärmschutz? Verwirrung um Fläche in Allach
Nachbarschaftstreff für Freiham-Nord
München - Wohnungen, Schulen, Straßen, Parks - im Münchner Westen wird das komplett neue Stadtviertel Freiham aus dem Boden gestampft - für die rund 25.000 Bewohner wird …
Nachbarschaftstreff für Freiham-Nord
Nach Sanierung: Das „Ubo 9“ ist zurück
München - Nach sechs Monaten Umbau startet an diesem Freitag wieder das Programm im Aubinger Kulturzentrum.
Nach Sanierung: Das „Ubo 9“ ist zurück

Kommentare