Er stürzte beim Fluchtversuch

Mann (24) versucht, gegen Polizeiauto zu bieseln

München - Man kann sich auch geeignetere Objekte fürs Wildbieseln suchen: Ein Mann (24) wollte seine Notdurft ausgerechnet an einem Polizeiauto verrichten. Beim Fluchtversuch wurde ihm die heruntergelassene Hose zum Verhängnis.

Am Donnerstag, 17.03.2016, gegen 18 Uhr waren zwei Polizeibeamte mit der Aufnahme eines Verkehrsunfalls am Romanplatz beschäftigt. Während sich ein Beamter im Fahrzeug befand, bemerkte er einen jungen Mann, der sich an das Heck des Fahrzeugs begab. 

Der Mann, ein 24-Jähriger, öffnete seine Hose, ließ diese herunter und wollte nach derzeitigem Ermittlungsstand an dem Dienst-Pkw urinieren. Nachdem der Polizeibeamte das Fahrzeug verlassen hatte, um den Mann anzusprechen, ergriff er die Flucht. Jedoch wurde ihm seine heruntergelassene Hose zum Verhängnis. Er stürzte beim Fluchtversuch und konnte durch die Polizeibeamten gestellt werden. 

Der 24-Jährige, der laut Polizei leicht alkoholisiert war, wurde bei dem Sturz nicht verletzt und konnte nach der Erstellung einer Ordnungswidrigkeitsanzeige entlassen werden.

Rubriklistenbild: © dpa/dpaweb

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l
<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Meistgelesene Artikel

Schlagloch kostete seiner Frau das Leben - Mitschuld der Stadt?
München - Für Manfred H. ist es eine schwere Zeit. Seine Frau stürzte auf der Straße, zog sich einen Milzriss zu und starb. Ihr Mann sieht eine Mitschuld bei der Stadt, …
Schlagloch kostete seiner Frau das Leben - Mitschuld der Stadt?
Horror am Bahnsteig! ICE mit Kindern fährt ohne die Mama ab
München - Ihre zwei kleinen Kinder saßen plötzlich allein im ICE nach Düsseldorf - diesen Horror hat Anna Pieper (37) aus Gräfelfing erlebt. Die Zugtüren schlossen sich, …
Horror am Bahnsteig! ICE mit Kindern fährt ohne die Mama ab
Mann stiehlt hunderte Getränkedosen aus Disko-Keller
München - Auf flüssige Beute war ein Mann aus, der mehrmals in die Lagerräume einer Disko in Neuhausen eingestiegen war. Bis ihm sein „Durst“ zum Verhängnis wurde.
Mann stiehlt hunderte Getränkedosen aus Disko-Keller
Monteur (46) in Paulaner-Brauerei verätzt und gestürzt
München -  Ein schwerer Betriebsunfall hat sich in der Paulaner-Brauerei in Langwied zugetragen. Ein Monteur wollte einen Fehler beheben - und beging dabei einen …
Monteur (46) in Paulaner-Brauerei verätzt und gestürzt

Kommentare