Kindertagesstätte in Kleinhadern

Suche nach vermisstem Mädchen (5) endet kurios

Plötzlich war sie unauffindbar: Als ein Großvater in Kleinhadern seine Enkelin aus der Kindertagesstätte abholen wollte, war die Fünfjährige verschwunden. 

Kleinhadern - Ein fünfjähriges Mädchen löste am Donnerstag in Kleinhadern eine Vermisstenfahndung aus. Wie die Münchner Polizei mitteilt, wollte ein Großvater seine fünf Jahre alte Enkelin gegen 17 Uhr von der Kindertagesstätte in Kleinhadern abholen. 

Die Erzieherinnen waren überrascht, weil das kleine Mädchen plötzlich nicht mehr aufzufinden war. Trotz einer intensiven Absuche in der Kindertagesstätte konnte das Mädchen nicht gefunden werden. Die Polizei wurde verständigt und leitete sofort die ersten Fahndungsmaßnahmen ein. Auch eine Suche in der elterlichen Wohnung mit dem Verdacht, dass das Mädchen vielleicht schon alleine nach Hause gegangen ist, blieb ohne Erfolg. 

Mädchen hatte sich einen Spaß erlaubt

Inmitten der Aufregung tauchte das Mädchen nach ca. 15 Minuten plötzlich wieder auf. Sie hatte sich zum Spaß in einem Schrank in der Tagesstätte versteckt. Gemeinsam mit ihrem sehr erleichterten Großvater konnte sie den Heimweg antreten.

Mit dieser fiesen Masche raubten Betrüger eine Seniorin in Kleinhadern aus. 

nema

Rubriklistenbild: © dpa / Uwe Zucchi /Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beamtin übersieht Radlerin - Polizeiauto fährt auf 75-jährige Münchnerin
Die Beamtin wollte in ihrem Einsatzfahrzeug nach links abbiegen. Dabei übersah sie eine Radlerin (75). Die Frau wurde leicht verletzt. 
Beamtin übersieht Radlerin - Polizeiauto fährt auf 75-jährige Münchnerin
Einbrecher noch im Lottoladen von Polizei geschnappt
In der Nacht zu Sonntag ist ein Mann in die Räume eines Lottogeschäftes an der Guardinistraße eingedrungen und hat versucht, Bargeld aus der Kasse zu stehlen. Doch der …
Einbrecher noch im Lottoladen von Polizei geschnappt
Polizei baff: BMW-Fahrer überholt Streife im Stadtgebiet mit 101 km/h
Nachdem ein 23-jähriger Münchner mit 101 Sachen durch die Stadt gebraust ist, kann er sich auf ein saftiges Nachspiel freuen. Denn als die Polizei ihn aufhielt, wurde …
Polizei baff: BMW-Fahrer überholt Streife im Stadtgebiet mit 101 km/h
Motorradfahrer flüchten vor Polizeistreife: Wilde Verfolgungsjagd in Neuaubing
Nach einer Begegnung mit der Polizei stand zwei Bikern ganz und gar nicht der Sinn: Sie flüchteten vor einer Kontrolle - einer der beiden ohne jede Rücksicht auf …
Motorradfahrer flüchten vor Polizeistreife: Wilde Verfolgungsjagd in Neuaubing

Kommentare