+
In der Nähe des Rotkreuzplatzes ereignete sich der Unfall.

Unfall am Rotkreuzplatz

Lebensgefahr: 75-Jähriger von einparkendem Auto erfasst

München - Ein 75-Jähriger hat wohl eine Verkehrssituation in der Nähe des Rotkreuzplatzes falsch eingeschätzt. Jetzt schwebt er in Lebensgefahr. Was war passiert?

Ein Autofahrer parkte gerade in der Winthierstraße nahe des Rotkreuplatzes ein, als ein 75-Jähriger hinter ihm die Straße überqueren wollte. Doch der ältere Mann hatte die Geschwindigkeit des Autos  wohl falsch eingeschätzt und wurde von dem einparkenden Auto erfasst.

Durch den Aufprall wurde der 75-Jährige zu Boden geschleudert und schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Passanten informierten sofort einen Rettungswagen der Aicher Ambulanz, der sich in der Nähe befand. Das Rettungsteam versorgte den Verletzten umgehend.

Vom Notarzt wurde der Mann schließlich in den Schockraum einer Klinik gebracht. Er befindet sich noch immer in einem kritischen Zustand. Das Unfallkommando der Polizei sowie ein Gutachter haben die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

tz

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Meistgelesene Artikel

Magerwiese statt Lärmschutz? Verwirrung um Fläche in Allach
München - Eine Rodung in Allach verwirrt die Stadt. Nachdem plötzlich etliche Bäume und Sträucher gefällt wurden, wollte es zunächst keiner gewesen sein. Und niemand …
Magerwiese statt Lärmschutz? Verwirrung um Fläche in Allach
Nachbarschaftstreff für Freiham-Nord
München - Wohnungen, Schulen, Straßen, Parks - im Münchner Westen wird das komplett neue Stadtviertel Freiham aus dem Boden gestampft - für die rund 25.000 Bewohner wird …
Nachbarschaftstreff für Freiham-Nord
Nach Sanierung: Das „Ubo 9“ ist zurück
München - Nach sechs Monaten Umbau startet an diesem Freitag wieder das Programm im Aubinger Kulturzentrum.
Nach Sanierung: Das „Ubo 9“ ist zurück
Schlagloch kostete seiner Frau das Leben - Mitschuld der Stadt?
München - Für Manfred H. ist es eine schwere Zeit. Seine Frau stürzte auf der Straße, zog sich einen Milzriss zu und starb. Ihr Mann sieht eine Mitschuld bei der Stadt, …
Schlagloch kostete seiner Frau das Leben - Mitschuld der Stadt?

Kommentare