Er trug keine Schutzkleidung

Ursache völlig unklar: Motorradfahrer (36) stürzt und verletzt sich schwer

München - Warum der 36-jährige Motorradfahrer aus Fürstenfeldbruck plötzlich stürzte ist völlig unklar. Er stieß mit einem Auto zusammen und wurde schwer verletzt.  

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 36 Jahre alter Fürstenfeldbrucker am Montag, 4.07.2016, um 19.10 Uhr mit seinem Motorrad, auf der Limesstraße in Richtung Lochham. Er trug dabei einen Schutzhelm, jedoch keinerlei Schutzbekleidung, sondern lediglich eine kurze Hose und ein T-Shirt. Aus bislang noch unbekannter Ursache, stürzte der Motorradfahrer vor der Haltelinie der Kreuzung zur Bodenseestraße mit seinem Kraftrad. Eine Fremdbeteiligung gab es nicht.

Der 36-Jährige wurde mitsamt seinem Motorrad bis in den Kreuzungsbereich geschleudert. Dort kollidierte er mit dem Fahrzeug einer 54-jährigen Münchnerin und verletzte sich schwer. Der 36-Jährige wurde vor Ort durch den Notarzt erstversorgt und mit einem Rettungswagen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die 54-jährige Autofahrerin blieb unverletzt.

mm/tz

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er</center>

SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er

SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l
<center>Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe</center>

Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe

Oh Tannenbaum-CD von Sternschnuppe

Meistgelesene Artikel

Magerwiese statt Lärmschutz? Verwirrung um Fläche in Allach
München - Eine Rodung in Allach verwirrt die Stadt. Nachdem plötzlich etliche Bäume und Sträucher gefällt wurden, wollte es zunächst keiner gewesen sein. Und niemand …
Magerwiese statt Lärmschutz? Verwirrung um Fläche in Allach
Nachbarschaftstreff für Freiham-Nord
München - Wohnungen, Schulen, Straßen, Parks - im Münchner Westen wird das komplett neue Stadtviertel Freiham aus dem Boden gestampft - für die rund 25.000 Bewohner wird …
Nachbarschaftstreff für Freiham-Nord
Nach Sanierung: Das „Ubo 9“ ist zurück
München - Nach sechs Monaten Umbau startet an diesem Freitag wieder das Programm im Aubinger Kulturzentrum.
Nach Sanierung: Das „Ubo 9“ ist zurück
Schlagloch kostete seiner Frau das Leben - Mitschuld der Stadt?
München - Für Manfred H. ist es eine schwere Zeit. Seine Frau stürzte auf der Straße, zog sich einen Milzriss zu und starb. Ihr Mann sieht eine Mitschuld bei der Stadt, …
Schlagloch kostete seiner Frau das Leben - Mitschuld der Stadt?

Kommentare