+
In Halle A2 werden auf der IHM PRIVAT unter anderem handwerklich gefertigte Wohn- und Schlafmöbel präsentiert.

Wohndesign, Küchen und mehr (Halle A2 & A3)

Als die "Halle zum Wohlfühlen" präsentiert sich die Halle A2, in der internationale Aussteller aus den Bereichen Wohnen und Einrichten angesiedelt sind. In der Halle A3 "Küchen & Kultur" locken nicht nur die Gläserne Backstube der Konditoren und die Gläserne Wurstküche der Metzger - hier findet sich auch eine der größten Küchenausstellungen Süddeutschlands.

Von individuell gestalteten und handwerklich gefertigten Wohn- und Schlafmöbeln über Leuchten, Heimtextilien und Wohnacccessoires findet sich in Halle A2 alles, was das Leben in den eigenen vier Wänden noch schöner macht.

In der angrenzenden Halle A3 geht es thematisch mit Küchen, Küchenzubehör und internationalem Kunsthandwerk weiter. Im „Internationalen Markt“ trifft sich das Kunsthandwerk aus aller Herren Länder. Die Besucher begegnen hier exotischen Formen aus Fernost, wundersamen Exponaten des schwarzen Kontinents und leuchtend bunten Farben aus Südamerika.

Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz: Konditoren und Metzger geben in ihren Leistungsschauen eine Kostprobe ihres Könnens – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Denn die Besucher können dort die schmackhaften Spezialitäten direkt vor Ort kaufen.

Fotostrecke: Impressionen der IHM PRIVAT

Impressionen der IHM PRIVAT

Lesen Sie auch:

IHM PRIVAT: Angebots-Bereiche und Geländeplan

IHM PRIVAT: Öffnungszeiten, Tickets, Preise ...

Handwerk & Design (Halle A1)

500 Torten für einen guten Zweck (Halle A2 & A3)

Das Schreiner-Café aus Corian (Halle A2)

Energie- und Umweltschutz sowie kostenlose Energieberatung (Halle A4)

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

München bald Radl-Hauptstadt? Großoffensive wird eingeleitet - Doch es gibt Zweifel
450 neue Fahrrad-Kilometer in der Landeshauptstadt: Die Münchner Verwaltung reagiert auf Forderungen des Bürgerbegehrens und rechnet bis 2025 mit Kosten von über einer …
München bald Radl-Hauptstadt? Großoffensive wird eingeleitet - Doch es gibt Zweifel
München: Exotische Giftspinne in Supermarkt entdeckt -  Mitarbeiter reagiert genau richtig
In einem Münchner Supermarkt ist eine exotische Giftspinne entdeckt worden. Die Feuerwehr konnte die Situation letztlich entschärfen. 
München: Exotische Giftspinne in Supermarkt entdeckt -  Mitarbeiter reagiert genau richtig
Jugendliche fallen über Paar aus München her - erst die Polizei kann sie stoppen
Jugendliche fragten ein Paar an der Nymphenburger Straße in München erst nur nach Tabakwaren. Doch das Gespräch, das daraus zustande kam, nahm ein schlimmes Ende.
Jugendliche fallen über Paar aus München her - erst die Polizei kann sie stoppen
Vor Mega-Auftritt in München: Gruber überrascht mit extremer Ankündigung
Monika Gruber schließt ihr Programm „Wahnsinn!“ mit zwei Münchner Groß-Auftritten ab. Zuvor haben wir Bayerns erfolgreichste Kabarettistin zum Interview getroffen.
Vor Mega-Auftritt in München: Gruber überrascht mit extremer Ankündigung

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion