Feuerwehreinsatz läuft: S-Bahnen halten nicht am Münchner Hauptbahnhof

Feuerwehreinsatz läuft: S-Bahnen halten nicht am Münchner Hauptbahnhof
Afrikanische Demonstranten protestieren gegen die Diktatur in Togo.

Protest

Demo gegen Diktatur in Togo sorgt für Tram-Rückstau in Bayerstraße

Eine Demonstration in der Bayerstraße hat am Donnerstag kurzzeitig den Verkehr lahmgelegt. 

München - Am Donnerstag wurde die Bayerstraße in München aufgrund einer Demonstration kurz nach 13 Uhr vorübergehend gesperrt. Die afrikanischen Demonstranten protestierten nach Aussage eines Sprechers gegen die Diktatur in Togo. 

Die von der Polizei begleitete Demonstration verlief friedlich.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann belästigt Auszubildende in der S2 - und verfolgt sie in die U-Bahn
Eine junge Frau wurde von Fremden belästigt. Am Ende fasste er sie sogar in der U-Bahn an. 
Mann belästigt Auszubildende in der S2 - und verfolgt sie in die U-Bahn
Ladendieb (15) offenbart sein Geheimnis, dann haben sogar die Polizisten Mitleid mit ihm
Es sah zunächst wie ein gewöhnlicher Diebstahl eines Jugendlichen aus - doch dann entpuppte sich der ganze Fall als Krimi. 
Ladendieb (15) offenbart sein Geheimnis, dann haben sogar die Polizisten Mitleid mit ihm
Feuer bricht in Küchenzeile aus: Brandmelder verhindert Schlimmeres
Ein Rauchmelder hat bei einem Brand am Sonntagnachmittag in Neuhausen Schlimmeres verhindert. Allerdings: Das Apartment fand die Feuerwehr stark verraucht vor.
Feuer bricht in Küchenzeile aus: Brandmelder verhindert Schlimmeres
Taxi und Ford stoßen zusammen: Notrufsystem verständigt Einsatzkräfte blitzschnell 
Am frühen Samstagmorgen kam es in der Lindwurmstraße zu einem Unfall zwischen einem Taxi und einem Ford. Drei Personen wurden verletzt. 
Taxi und Ford stoßen zusammen: Notrufsystem verständigt Einsatzkräfte blitzschnell 

Kommentare