Tanz der Marktweiber

Faschingsgaudi trotz Zugunglück

Trotz der Unglücksmeldungen aus Bad Aibling wurde am Viktualienmarkt in München ausgelassen gefeiert. Die Veranstalter wollten das Thema offenbar nicht aufgreifen. Dagegen wurden im Raum Rosenheim und Bad Aibling mehrere Faschingsveranstaltungen abgesagt.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Lange Nacht der Musik im Pressehaus: Das Video zum Mega-Event
Die lange Nacht der fand am Samstag statt und zum dritten Mal wurde das Event auch im Münchner Pressehaus gefeiert. In der alten Rotation gab es von Newcomerbands aus …
Lange Nacht der Musik im Pressehaus: Das Video zum Mega-Event
Hugendubel am Marienplatz: So schaut die neue Fassade aus
Nach einem Jahr Umbau ist die neue Fassade des Hugendubel-Hauses am Marienplatz fertig. Ab August kann man auch in das Gebäude rein. 
Hugendubel am Marienplatz: So schaut die neue Fassade aus
Brite tot auf Straße gefunden: Hier ist es passiert
Ein 24-Jähriger ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag schwer verletzt in der Max-Joseph-Straße in München gefunden worden. Er konnte nicht mehr gerettet werden.
Brite tot auf Straße gefunden: Hier ist es passiert

Kommentare