Tanz der Marktweiber

Faschingsgaudi trotz Zugunglück

Trotz der Unglücksmeldungen aus Bad Aibling wurde am Viktualienmarkt in München ausgelassen gefeiert. Die Veranstalter wollten das Thema offenbar nicht aufgreifen. Dagegen wurden im Raum Rosenheim und Bad Aibling mehrere Faschingsveranstaltungen abgesagt.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
München
Das ist der Eisschwimmer vom Isar-Flaucher
München - Saunieren ist gesund, es stärkt die Abwehrkräfte. Norbert Mayer macht etwas, das seiner Meinung nach noch gesünder und noch abhärtender ist: Er springt in die …
Das ist der Eisschwimmer vom Isar-Flaucher
Video
München
Vergewaltigung an LMU: Tatverdächtiger festgenommen - Video
Nach einer Vergewaltigung an der LMU ist am Montag ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Bei der Festnahme wehrte sich der Tatverdächtige und verletzte einen …
Vergewaltigung an LMU: Tatverdächtiger festgenommen - Video

Kommentare