+
Eine Fußgängerin ist am Donnerstag im Lehel von einem Transporter erfasst worden. 

Steinsdorfstraße Ecke Maximiliansstraße

Fußgängerin von Transporter überrollt

München - Im Lehel ist es am Donnerstagabend zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Fußgängerin wurde schwer verletzt.

Früher Donnerstagabend, etwa 17.15 Uhr: Eine 73-jährige Frau wird im Kreuzungsbereich Steinsdorfstraße und Maximiliansstraße von einem VW-Transporter überrollt und schwer verletzt. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist bisher nicht bekannt. 

Eine Fußgängerin ist am Donnerstag im Lehel von einem Transporter erfasst worden. 

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Hauptfeuerwache war die Frau unter dem Transporter eingeklemmt. Mit Lufthebekissen wurde das Fahrzeug angehoben, um die Frau zu befreien. Das Notarztteam Bogenhausen und ein Rettungswagen des BRK leiteten umgehend medizinische Maßnahmen ein. 

Die 73-Jährige kam mit schweren Verletzungen in den Schockraum einer Münchner Klinik. Der Fahrer des T4-Transporters erlitt bei dem Unfall einen Schock. Er wurde von einem Mitarbeiter des Kriseninterventionsteams betreut. 

Einsatzbeamte des Verkehrsunfallkommandos haben laut Feuerwehr die Arbeit zur Rekonstruktion des Unfallhergangs aufgenommen. Im abendlichen Berufsverkehr kam es im Bereich der Unfallstelle zu Behinderungen.

mm/tz

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt
<center>Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe</center>

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l
<center>Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss</center>

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Meistgelesene Artikel

Spaß im Schnee: Acht Tipps für acht Grad minus
München - Strahlende Sonne, eisige Temperaturen: An diesem Wochenende zog es Tausende im Freistaat hinaus zum Rodeln, Langlaufen und Schlittschuhfahren. Hier mögen es …
Spaß im Schnee: Acht Tipps für acht Grad minus
Betrunkener von U-Bahn-Gleisen am Hauptbahnhof gerettet
München - Am Bahnsteig der U4 und U5 wäre es am Samstag beinahe zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Betrunkener war auf die Gleise gestürzt - doch zum Glück war …
Betrunkener von U-Bahn-Gleisen am Hauptbahnhof gerettet
Rettungswagen kollidiert mit zwei Fahrzeugen
München - Unfall auf der Lindwurmstraßen: Auf der Anfahrt zu einem Einsatz ist ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr mit zwei Fahrzeugen kollidiert.
Rettungswagen kollidiert mit zwei Fahrzeugen
Audi erfasst Mann (25): Lebensgefährliche Verletzungen
München - Ein junger Mann, der viel zu schnell mit seinem Auto unterwegs ist. Und ein junger Mann, der die Straße statt an der Ampel einige Meter daneben überquert. …
Audi erfasst Mann (25): Lebensgefährliche Verletzungen

Kommentare