München Hauptbahnhof

Herrenloser Koffer sorgt für Polizeisperre

Gegen Freitagmittag hat es am Münchner Hauptbahnhof an der Ecke Bayerstraße/Schillerstraße eine Polizeisperre gegeben. Der Grund: Ein herrenloser Koffer. Doch der Einsatz ging glimpflich aus.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
München
Sendlinger Straße: Was bringt die Fußgängerzone?
München - Wie geht es weiter mit dem sogenannten Verkehrsversuch Fußgängerzone Sendlinger Straße? MünchenTV hat mit Betroffenen und Politikern gesprochen.
Sendlinger Straße: Was bringt die Fußgängerzone?
Nette Münchner Geschichten: „64 Gramm Kerbel bitte!“
Dieses Mal erzählt Daniel Kufner von einer besonders sparsamen Kundin am Viktualienmarkt.
Nette Münchner Geschichten: „64 Gramm Kerbel bitte!“

Kommentare