München Hauptbahnhof

Herrenloser Koffer sorgt für Polizeisperre

Gegen Freitagmittag hat es am Münchner Hauptbahnhof an der Ecke Bayerstraße/Schillerstraße eine Polizeisperre gegeben. Der Grund: Ein herrenloser Koffer. Doch der Einsatz ging glimpflich aus.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

User-Video zeigt Brand des Kulturpavillons aus nächster Nähe
Großeinsatz der Feuerwehr München am Montagmorgen: Der Kulturpavillon in der Nähe des Romanplatzes brannte bis auf die Grundmauern nieder. Dieses Videomaterial hat uns …
User-Video zeigt Brand des Kulturpavillons aus nächster Nähe
Zwei Mal Fehlalarm am Hauptbahnhof - Video
Gleich zwei Mal Fehlalarm binnen einer halben Stunde: Am Montagmittag wurde der Hauptbahnhof kurzzeitig geräumt.
Zwei Mal Fehlalarm am Hauptbahnhof - Video
Hohe Rauchsäule über München - Kulturpavillon brennt nieder
Großeinsatz der Feuerwehr München am Montagmorgen: Im Kulturpavillon in der Nähe des Romanplatzes ist ein Brand ausgebrochen.
Hohe Rauchsäule über München - Kulturpavillon brennt nieder
Video
München
Geldbeutelwaschen am Münchner Fischbrunnen
Traditionelles Geldbeutelwaschen am Aschermittwoch in München am Marienplatz. Oberbürgermeister Dieter Reiter und Bürgermeisterin Christine Strobl tauchten neben …
Geldbeutelwaschen am Münchner Fischbrunnen

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare