München Hauptbahnhof

Herrenloser Koffer sorgt für Polizeisperre

Gegen Freitagmittag hat es am Münchner Hauptbahnhof an der Ecke Bayerstraße/Schillerstraße eine Polizeisperre gegeben. Der Grund: Ein herrenloser Koffer. Doch der Einsatz ging glimpflich aus.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
München
Das ist der Eisschwimmer vom Isar-Flaucher
München - Saunieren ist gesund, es stärkt die Abwehrkräfte. Norbert Mayer macht etwas, das seiner Meinung nach noch gesünder und noch abhärtender ist: Er springt in die …
Das ist der Eisschwimmer vom Isar-Flaucher
Video
München
Vergewaltigung an LMU: Tatverdächtiger festgenommen - Video
Nach einer Vergewaltigung an der LMU ist am Montag ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Bei der Festnahme wehrte sich der Tatverdächtige und verletzte einen …
Vergewaltigung an LMU: Tatverdächtiger festgenommen - Video

Kommentare