Eröffnung nach eineinhalbjähriger Sanierung

Im Video: So sieht der neue Hugendubel am Marienplatz aus 

Eineinhalb Jahre wurde saniert, nun erstrahlt die Hugendubel-Filiale am Marienplatz in neuem Glanz. Am heutigen Dienstag wird die Buchhandlung neu eröffnet - hier gibt es das Video.

Rubriklistenbild: © Schlaf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Er schubste einen Rentner (87) am Marienplatz in den Tod
Es war nur ein Rempler. Aber fest genug, um Josef P. (87) aus dem Gleichgewicht zu bringen. Sekunden später lag der Rentner am Bahnsteig – nach einigen Wochen im …
Er schubste einen Rentner (87) am Marienplatz in den Tod
Ärger nach „Taste of München“: Stadt soll Hirschanger schonender behandeln
Tonnenschwere Eisenplatten haben bei der Veranstaltung „Taste of Munich“ im August die Wurzeln von Buchen gefährlich belastet. Das hat nun den Bezirksausschuss (BA) …
Ärger nach „Taste of München“: Stadt soll Hirschanger schonender behandeln
Einbrecher-Duo gefasst: Aufmerksame Anwohner helfen Polizei
Solche Nachbarn wünscht sich jeder. Dank der aufmerksamen Ohren einiger Anwohner konnte die Polizei am Dienstagmorgen gegen 3 Uhr zwei Einbrecher festnehmen, die einen …
Einbrecher-Duo gefasst: Aufmerksame Anwohner helfen Polizei
Aufmerksame Zeugen stoppen Einbrecher
Mit tatkräftiger Unterstützung zweier Passanten konnte die Polizei am späten Dienstagabend einen Einbruch im Westend verhindern.
Aufmerksame Zeugen stoppen Einbrecher

Kommentare