+
Singer-Songwriter Liann begleitet Laienmodels dabei, wie sie das Shoppingcenter zum Laufsteg machen.

Pasing Arcaden

"Mai", ist das schön!

Die Pasing Arcaden holen einen bunten Mix an Künstlern und Aktionen in den Münchner Westen / Shopping Center lädt an vier Nachmittagen zum Spektakel.

"[ˈfɛstival] eine große, meist mehrtägige Veranstaltung, die einer bestimmten Sache gewidmet ist", so das Wörterbuch. Passt! Die Pasing Arcaden feiern von Mittwoch, 2., bis Samstag, 5. Mai 2018, das "Unexpected Festival". Erst letztes Wochenende stand das Shopping Center ganz im Zeichen von Spiel, Spaß und Bewegung. Jetzt ist schon wieder was geboten!

Den Start ins Vier-Tage-Spektakel legen die Pasing Arcaden mit ihrem beliebten Bingo hin. Am Mittwoch, 2. Mai 2018, von 16.00 bis 20.00 Uhr begleitet Moderator Sebastian "Basti" Messerschmidt wieder durch die Bingo-Runden. Am Donnerstag, 3. Mai 2018, ebenfalls von 16.00 bis 20.00 Uhr, heißt es "Bühne frei"! Poet, Komiker, Sänger … zehn Talente, die sich via Facebook beworben haben, zeigen im Foodcourt des Centers, was sie drauf haben.

Bayerischen Olympiade und Alphornbläser

Am Freitag, 4. Mai 2018, dann bereits ab 14.00 Uhr bis Ladenschluss, können die Münchner auch in den Pasing Arcaden "Frühlingswiesn"-Luft schnuppern. Von der Bayerischen Olympiade über Alphornbläser und Goaßlschnalzer bis hin zu Zopfflechten und einer Ausstellung der raffinierten Dirndl- und Trachten-Couture von KINGA MATHE mit passenden Namens-"Wäscheglubberl", mitmachen ist angesagt. Das denkt sich übrigens auch unsere tz-Kolumnistin, Foodbloggerin Bianca, die ab 15.00 Uhr kleine Leckereien verkostet.

Zum Abschluss macht das "Unexpected Festival" am Samstag, 5. Mai 2018, seinem Namen nochmal alle Ehre. Ab 14.00 bis 20.00 Uhr ist überall in den Pasing Arcaden und auf dem Gelände ums Center herum was los: Wer schon immer einen Akrobaten erleben wollte, dessen Körper aus Gummi zu sein scheint, schon immer mal Riesenseifenblasen pusten wollte, ist da goldrichtig. Der Münchner Singer-Songwriter Liann begleitet Laien-Models, die das ganze Shopping-Center zum Laufsteg machen, alles charmant moderiert von Radio Energy Stimme Dani Heiß. Zum Abschluss heizen die Munich Groove Club auf ihrer Live-Bühne auf dem Paseo nochmal richtig ein.

Kontakt

Pasing Arcaden
Pasinger Bahnhofspl. 5
81241 München
Tel: 089 2885175500
Web: www.pasing-arcaden.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann wird als Ladendieb erwischt - und macht sich dann erst richtig strafbar
Nachdem er am Sonntag in einem Laden im Hauptbahnhof beim Diebstahl erwischt wurde, handelte sich ein 25-Jähriger mit seinem Verhalten gegenüber den Polizeibeamten erst …
Mann wird als Ladendieb erwischt - und macht sich dann erst richtig strafbar
Große FCB-Party am Marienplatz: Moderator verrät weitere Details
Es wird emotional werden, so oder so. Vor der Rekordmeister-Party am Marienplatz verrät Moderator Bernhard Fleischmann im tz-Interview interessante Details.
Große FCB-Party am Marienplatz: Moderator verrät weitere Details
Betrunken auf den Gleisen: 21-Jähriger legte S-Bahnstrecke lahm
Nach einem Wiesnbesuch legte ein 21-Jähriger eine S-Bahnstrecke lahm. Wegen seines gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr, stand er nun vor Gericht - und war vom …
Betrunken auf den Gleisen: 21-Jähriger legte S-Bahnstrecke lahm
Seine Stimme kennt fast jeder Münchner - die meisten sind genervt, wenn sie ihn hören
Es ist wie bei den Radiomoderatoren: Ihre Stimmen hört man täglich, man hat ein Bild vor Augen - wenn man sie dann sieht, ist man oft völlig überrascht.
Seine Stimme kennt fast jeder Münchner - die meisten sind genervt, wenn sie ihn hören

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.