Bahnhof Trudering gesperrt - Schienenersatzverkehr wird eingerichtet

Bahnhof Trudering gesperrt - Schienenersatzverkehr wird eingerichtet
Der Monopteros im Englischen Garten erstrahlt in neuem Glanz.

Nach Renovierung

Monopteros hüllenlos: Wir streamen live

  • schließen

München - Nachdem der Monopteros saniert worden ist, sind seit Donnerstag alle Gerüste entfertn worden. Wie sieht das Münchner Wahrzeichen aus? Das erfahren Sie hier.

Das fertig renovierte Dach des Monopteros lugtebereits im Juli über die Gerüstplanen hinaus und lieferte schon einen Vorgeschmack darauf, was die Münchner nun erwartet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fliegende Flaschen und Fäuste: Drei junge Männer gehen aufeinander los
Am Hauptbahnhof sind am Sonntag drei Männer aneinander geraten. Die Situation eskalierte völlig, als einer der Männer dem anderen eine Flasche hinterher warf.
Fliegende Flaschen und Fäuste: Drei junge Männer gehen aufeinander los
Liebesspiel auf der Motorhaube: Die kuriose Ausrede der Angeklagten
Dieser Fall wird dem Richter des Amtsgericht München wohl noch eine Weile im Gedächtnis bleiben. Nicht wegen der durchaus frivolen Details, sondern wegen der kuriosen …
Liebesspiel auf der Motorhaube: Die kuriose Ausrede der Angeklagten
Trockner in Waschsalon gerät in Brand - die Folgen spürt das ganze Haus
Zu einem Brand in einem fünfstöckigen Haus wurde die Münchner Feuerwehr am Sonntagabend gerufen. Ein Wäschetrockner im Erdgeschoss stand in Flammen. Das ganze Haus war …
Trockner in Waschsalon gerät in Brand - die Folgen spürt das ganze Haus
Promille-Fahrer fährt Fußgänger über den Haufen und gibt dann Vollgas 
Bei einer Irrfahrt durch München verletzte ein stark alkoholisierter Audi-Fahrer am Samstagmorgen einen Fußgänger schwer. Danach wollte der Mann mit seinem Wagen …
Promille-Fahrer fährt Fußgänger über den Haufen und gibt dann Vollgas 

Kommentare