Der Monopteros im Englischen Garten erstrahlt in neuem Glanz.

Nach Renovierung

Monopteros hüllenlos: Wir streamen live

  • schließen

München - Nachdem der Monopteros saniert worden ist, sind seit Donnerstag alle Gerüste entfertn worden. Wie sieht das Münchner Wahrzeichen aus? Das erfahren Sie hier.

Das fertig renovierte Dach des Monopteros lugtebereits im Juli über die Gerüstplanen hinaus und lieferte schon einen Vorgeschmack darauf, was die Münchner nun erwartet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieb radelt mit Verkehrsschild zweimal an Polizeiinspektion vorbei
Was er sich dabei gedacht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben: Ein betrunkener 22-Jähriger ist mit einem gestohlenen Rad und einem gestohlenen Verkehrsschild bei der …
Dieb radelt mit Verkehrsschild zweimal an Polizeiinspektion vorbei
Unfall bei NSU-Eskorte: Zschäpe und Polizist verletzt
Beate Zschäpe, Angeklagte im NSU-Prozess, und ein Polizist sind bei einem Unfall verletzt worden. Ein Gefangenenbus wurde bei dem Crash massiv beschädigt.
Unfall bei NSU-Eskorte: Zschäpe und Polizist verletzt
Polizei und Passanten retten Mann aus dem Eisbach
Mit vereinten Kräften haben Polizeibeamte und Passanten am späten Mittwochabend einen Mann aus dem Eisbach gefischt. 
Polizei und Passanten retten Mann aus dem Eisbach
Münchner über ihr Outing: Das sind ihre Geschichten
Lesbisch, schwul, bisexuell, trans oder queer zu sein, ist in unserer Gesellschaft noch immer nicht selbstverständlich. Wir haben uns mit drei „Betroffenen“ über ihr …
Münchner über ihr Outing: Das sind ihre Geschichten

Kommentare