+
Ein LKW steckt in der Paul-Heyse-Unterführung fest.

Verkehrsbehinderung am Vormittag

Zu hoch für Paul-Heyse-Unterführung: LKW steckt fest

Ein Lkw-Fahrer hatte die Maße der Paul-Heyse-Unterführung offenkundig falsch eingeschätzt. Mitsamt seines Gefährts blieb er stecken.

München - Am Dienstag um kurz vor 11 Uhr ist ein LKW in der Paul-Heyse-Unterführung stecken geblieben. Er hatte sich festgefahren und war eingeklemmt. Gegen 11.15 Uhr konnte er schon wieder befreit werden, sodass der Verkehr nicht lange aufgehalten wurde. Der LKW ist nur leicht beschädigt, wie die Münchner Polizei berichtet.

js

Weil er Liebeskummer hatte: Mann (39) unternimmt irre Amok-Fahrt durch München

Die Trennung von seiner Freundin hatte ihm unglaublich zugesetzt. Daraufhin unternahm eine 39-Jährige eine irre Amok-Fahrt durch die Landeshauptstadt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Horror auf der Heimfahrt: Falscher Taxifahrer wird übergriffig - das sind die Reaktionen
Sie haben sich ein Taxi gerufen, um sicher nach Hause zu kommen – doch die Gefahr lauerte im Auto! Zwei junge Frauen haben auf der Heimfahrt einen Horror erlebt. …
Horror auf der Heimfahrt: Falscher Taxifahrer wird übergriffig - das sind die Reaktionen
Mann gibt sich als Taxifahrer aus und vergewaltigt Münchnerin (17)
Eine schreckliche Heimfahrt musste eine Münchnerin (17) am Sonntag erleben: Der vermeintliche Taxifahrer, zu dem sie ins Auto gestiegen war, verging sich an ihr.
Mann gibt sich als Taxifahrer aus und vergewaltigt Münchnerin (17)
Kuriose Fahndung: Polizei fischt Täter aus der Isar - bestohlene Frau verschwunden - so sah sie aus
Ein ungewöhnlicher Fahndungsaufruf des Polizeipräsidiums: Gesucht wird nicht etwa ein Täter, sondern das Opfer einer vereitelten Straftat. 
Kuriose Fahndung: Polizei fischt Täter aus der Isar - bestohlene Frau verschwunden - so sah sie aus
Christbaum am Marienplatz steht schon - doch warum hat der Stamm so viele Narben?
Unbeschadet steht der Münchner Christbaum seit gestern in voller Pracht auf dem Marienplatz. Doch am Stamm hat der Weihnachtsbaum ganz unschöne Narben. Was steckt …
Christbaum am Marienplatz steht schon - doch warum hat der Stamm so viele Narben?

Kommentare