+
Ein LKW steckt in der Paul-Heyse-Unterführung fest.

Verkehrsbehinderung am Vormittag

Zu hoch für Paul-Heyse-Unterführung: LKW steckt fest

Ein Lkw-Fahrer hatte die Maße der Paul-Heyse-Unterführung offenkundig falsch eingeschätzt. Mitsamt seines Gefährts blieb er stecken.

München - Am Dienstag um kurz vor 11 Uhr ist ein LKW in der Paul-Heyse-Unterführung stecken geblieben. Er hatte sich festgefahren und war eingeklemmt. Gegen 11.15 Uhr konnte er schon wieder befreit werden, sodass der Verkehr nicht lange aufgehalten wurde. Der LKW ist nur leicht beschädigt, wie die Münchner Polizei berichtet.

js

Weil er Liebeskummer hatte: Mann (39) unternimmt irre Amok-Fahrt durch München

Die Trennung von seiner Freundin hatte ihm unglaublich zugesetzt. Daraufhin unternahm eine 39-Jährige eine irre Amok-Fahrt durch die Landeshauptstadt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Straßenraub am Hauptbahnhof München: 20-Jähriger rennt Dieb hinterher
In der Nacht auf Sonntag versuchte ein Mann aus Maisach einen Münchner am Hauptbahnhof zu überfallen. Durch den Mut des 20-Jährigen fasste die Polizei den Täter.
Straßenraub am Hauptbahnhof München: 20-Jähriger rennt Dieb hinterher
Weltstadt mit kaltem Herz? So gnadenlos greift die Stadt gegen Obdachlose durch
Ist es nur der Frost-Atem aus Sibirien, der die Münchner zittern lässt? Oder breitet sich auch soziale Kälte in der Stadt aus? Fragen wie diese kann man sich stellen, …
Weltstadt mit kaltem Herz? So gnadenlos greift die Stadt gegen Obdachlose durch
Silvesterrakete am Marienplatz in die Menge gefeuert - Jetzt fiel das Urteil
Ihr verantwortungsloser Umgang mit einer Silvesterrakete hatte für eine 28-Jährige Frau ein Nachspiel. Sie brachte in München viele Menschen in Gefahr.
Silvesterrakete am Marienplatz in die Menge gefeuert - Jetzt fiel das Urteil
Bekannte Wirtschaft am Marienplatz führt Biesel-Maut für Touristen ein
Ein stilles Örtchen war der Donisl ja noch nie: Täglich strömen Hunderte Gäste und Touristen in das beliebte Wirtshaus im Herzen von München. Doch nun sorgt eine …
Bekannte Wirtschaft am Marienplatz führt Biesel-Maut für Touristen ein

Kommentare