Zwischenfall im Feierabendverkehr

„Person im Gleis“: Großeinsatz am Hauptbahnhof

München - Feuerwehr und Rettungsdienste mussten am Donnerstagnachmittag zu einem Großeinsatz am Münchner Hauptbahnhof ausrücken. Eine Frau war gegen einen fahrenden Zug gelaufen.   

Gegen 16.50 Uhr kam es zu dem Zwischenfall am Gleis 24. Wie die Polizei berichtet, war eine 42-Jährige in das Gleis gestiegen und wurde von einem Regionalzug erfasst. Da der Zug nur mit etwa 20 Stundenkilometern fuhr, wurde die 42-Jährige nur leicht verletzt.

Gleis 25 wurde bereits kurz nach dem Einsatz wieder freigegeben. Auch das Gleis 24 soll in Kürze wieder normal genutzt werden.     

Der Lokführer und der Zugbegleiter erlitten einen Schock.

dop/mol

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder schwarz</center>

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder schwarz

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder schwarz
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Baby-Rassel aus Holz</center>

Baby-Rassel aus Holz

Baby-Rassel aus Holz
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass

Meistgelesene Artikel

Neue Lounge am Hauptbahnhof: Vom Juwel zur Schmuddelecke
München - Die neue DB-Lounge am Hauptbahnhof ist nach fünf Monaten bereits heruntergekommen. 
Neue Lounge am Hauptbahnhof: Vom Juwel zur Schmuddelecke
Fahnder schnappen polizeibekannten Dieb
München - Taschendiebfahnder der Polizei beobachten in der Innenstadt einen Mann, der versucht, Autotüren zu öffnen. Sie erwischen ihn bei einem Diebstahl. Es stellt …
Fahnder schnappen polizeibekannten Dieb
Sendlinger Straße: Panne bei Fußgängerzonen-Umfrage
München - Bei der Anwohnerbefragung zur Fußgängerzone in der Sendlinger Straße gab es Pannen. Einzelne Haushalte haben die Fragebögen nicht bekommen.
Sendlinger Straße: Panne bei Fußgängerzonen-Umfrage
Im Nachthemd: Klinik setzt Patientin vor die Tür
München - Was für eine herzlose Aktion! Eine Patientin wurde mit dem Verdacht auf Herzinfarkt in die Klinik „Dritter Orden“ eingeliefert. Doch wenig später wurde sie in …
Im Nachthemd: Klinik setzt Patientin vor die Tür

Kommentare