Ein Täter bereits gefasst - zwei weitere flüchtig

Video: Raubüberfall auf Juwelier am Viktualienmarkt

Freitagmittag wurde ein Juweliergeschäft in der Westenriederstraße überfallen. Ein Täter konnte bereits gefasst werden, zwei weitere sind noch auf der Flucht. Wie der Ladenbesitzer die Räuber in die Flucht schlug.

Rubriklistenbild: © Wegele

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
München
Sendlinger Straße: Was bringt die Fußgängerzone?
München - Wie geht es weiter mit dem sogenannten Verkehrsversuch Fußgängerzone Sendlinger Straße? MünchenTV hat mit Betroffenen und Politikern gesprochen.
Sendlinger Straße: Was bringt die Fußgängerzone?
Nette Münchner Geschichten: „64 Gramm Kerbel bitte!“
Dieses Mal erzählt Daniel Kufner von einer besonders sparsamen Kundin am Viktualienmarkt.
Nette Münchner Geschichten: „64 Gramm Kerbel bitte!“

Kommentare