Ein Täter bereits gefasst - zwei weitere flüchtig

Video: Raubüberfall auf Juwelier am Viktualienmarkt

Freitagmittag wurde ein Juweliergeschäft in der Westenriederstraße überfallen. Ein Täter konnte bereits gefasst werden, zwei weitere sind noch auf der Flucht. Wie der Ladenbesitzer die Räuber in die Flucht schlug.

Rubriklistenbild: © Wegele

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
München
Das ist der Eisschwimmer vom Isar-Flaucher
München - Saunieren ist gesund, es stärkt die Abwehrkräfte. Norbert Mayer macht etwas, das seiner Meinung nach noch gesünder und noch abhärtender ist: Er springt in die …
Das ist der Eisschwimmer vom Isar-Flaucher
Video
München
Vergewaltigung an LMU: Tatverdächtiger festgenommen - Video
Nach einer Vergewaltigung an der LMU ist am Montag ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Bei der Festnahme wehrte sich der Tatverdächtige und verletzte einen …
Vergewaltigung an LMU: Tatverdächtiger festgenommen - Video

Kommentare