Verkaufsstart am Marienplatz

Riesen-Ansturm auf iPhone 6s - Der Erste stand fünf Tage an!

Einmal mehr war der Andrang enorm vorm Apple Store in München. Das iPhone 6s ist auf den Markt gekommen - da ließen es sich die Hardcore-Fans nicht nehmen mehrere Tage vor dem Laden zu campieren. Das versteht nicht jeder.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Leck am Marienplatz: Am S-Bahnsteig ist es wieder richtig nass
München -  Patschnass ist der Bahnsteig 1 am Marienplatz. Die Eimer sind überfüllt, aus der Decke fließt ein dicker Wasserstrahl - mal wieder. Doch diesmal soll das Leck …
Leck am Marienplatz: Am S-Bahnsteig ist es wieder richtig nass
Video
Diese Treppe mitten in München führt an einen geheimen Ort
München - Diese Treppe führt an einen geheimen Ort in der Innenstadt. Ein Ort, den die meisten Münchner mit Sicherheit noch nicht gesehen haben. Wir durften ihn uns mit …
Diese Treppe mitten in München führt an einen geheimen Ort

Kommentare