Riesen-Schlange für kleines iPad

München - 37 Stunden hat er gewartet! Jetzt hält ein Münchner das neue iPad mini als erster in der Rosenstraße in Händen. Warum er Apples Nachwuchs unbedingt will: "Er ist klein, dünn und sexy."

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Das ist der Eisschwimmer vom Isar-Flaucher
München - Saunieren ist gesund, es stärkt die Abwehrkräfte. Norbert Mayer macht etwas, das seiner Meinung nach noch gesünder und noch abhärtender ist: Er springt in die …
Das ist der Eisschwimmer vom Isar-Flaucher
Video
Vergewaltigung an LMU: Tatverdächtiger festgenommen - Video
Nach einer Vergewaltigung an der LMU ist am Montag ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Bei der Festnahme wehrte sich der Tatverdächtige und verletzte einen …
Vergewaltigung an LMU: Tatverdächtiger festgenommen - Video

Kommentare