Nicht ganz einfach weggewischt!

Riesenaufwand: So entfernt die MVG die letzten Wiesn-Spuren

  • schließen

München - Fast zwei Monate nach Ende der Wiesn werden die letzten Spuren in München weggewischt - und das mit ziemlich viel Aufwand! Reporterin Christine Novotny hat sich die Säuberungsmaßnahmen mal näher angeschaut.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Lange Nacht der Musik im Pressehaus: Das Video zum Mega-Event
Die lange Nacht der fand am Samstag statt und zum dritten Mal wurde das Event auch im Münchner Pressehaus gefeiert. In der alten Rotation gab es von Newcomerbands aus …
Lange Nacht der Musik im Pressehaus: Das Video zum Mega-Event
Hugendubel am Marienplatz: So schaut die neue Fassade aus
Nach einem Jahr Umbau ist die neue Fassade des Hugendubel-Hauses am Marienplatz fertig. Ab August kann man auch in das Gebäude rein. 
Hugendubel am Marienplatz: So schaut die neue Fassade aus
Brite tot auf Straße gefunden: Hier ist es passiert
Ein 24-Jähriger ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag schwer verletzt in der Max-Joseph-Straße in München gefunden worden. Er konnte nicht mehr gerettet werden.
Brite tot auf Straße gefunden: Hier ist es passiert

Kommentare