Nicht ganz einfach weggewischt!

Riesenaufwand: So entfernt die MVG die letzten Wiesn-Spuren

  • schließen

München - Fast zwei Monate nach Ende der Wiesn werden die letzten Spuren in München weggewischt - und das mit ziemlich viel Aufwand! Reporterin Christine Novotny hat sich die Säuberungsmaßnahmen mal näher angeschaut.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Leck am Marienplatz: Am S-Bahnsteig ist es wieder richtig nass
München -  Patschnass ist der Bahnsteig 1 am Marienplatz. Die Eimer sind überfüllt, aus der Decke fließt ein dicker Wasserstrahl - mal wieder. Doch diesmal soll das Leck …
Leck am Marienplatz: Am S-Bahnsteig ist es wieder richtig nass
Video
Diese Treppe mitten in München führt an einen geheimen Ort
München - Diese Treppe führt an einen geheimen Ort in der Innenstadt. Ein Ort, den die meisten Münchner mit Sicherheit noch nicht gesehen haben. Wir durften ihn uns mit …
Diese Treppe mitten in München führt an einen geheimen Ort

Kommentare