Experiment für ein Jahr

Sendlinger Straße: So kommt die neue Fußgängerzone an

München - Seit Freitag, 1. Juli, ist es soweit: Die Sendlinger Straße wird komplett zur Fußgängerzone, zunächst allerdings nur für ein Jahr. Das Pilotprojekt ist zwischen Viertel-Politikern, Anwohnern und Gewerbetreibenden nicht unumstritten. Wir haben uns angeschaut, wie die neue Bummelmeile bei den Münchner ankommt. 

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Leck am Marienplatz: Am S-Bahnsteig ist es wieder richtig nass
München -  Patschnass ist der Bahnsteig 1 am Marienplatz. Die Eimer sind überfüllt, aus der Decke fließt ein dicker Wasserstrahl - mal wieder. Doch diesmal soll das Leck …
Leck am Marienplatz: Am S-Bahnsteig ist es wieder richtig nass
Video
Diese Treppe mitten in München führt an einen geheimen Ort
München - Diese Treppe führt an einen geheimen Ort in der Innenstadt. Ein Ort, den die meisten Münchner mit Sicherheit noch nicht gesehen haben. Wir durften ihn uns mit …
Diese Treppe mitten in München führt an einen geheimen Ort

Kommentare